Suchen Menü

Komischer Tag heute,bei euch auch so???

Nicht wegen dem Muttertag-symbol oder so,aber heute habe ich zum ersten mal angst,das ich morgen früh aufstehe und zb blut im slip habe,bis gestern war ich ständig postive eingestellt,aber heute hab ich irgendwie stimmungsschwankungen.

Kennst ihr das auch,ist das bei euch genauso,das ihr zwischendurch solche ängste habt.

Wünsche euch trotzdem noch nen schönen abend.

Lg Barbara (5+6 die heut ziemlich verwirrt ist) :-X

Bisherige Antworten

Komischer Tag heute,bei euch auch so???

hallo seid ich mich schonen soll bin ich ziemlich launisch, ich bin eigentlich eher der typ der viel unternimmt , in der wohnung rum wühlt...
aber mach dir nicht so viele gedanken, warscheinlich ist es völlig normal das hin und her und hoffe einfach alles ist gut!!!
wann ist denn dein nä termin? ich muß bis nä woche fr warten

Komischer Tag heute,bei euch auch so???

mein nächster termin ist erst am 05.06 erst,kannst dir also vorstellen,wie lange mir das jetzt vor kommt.Tja ich weiß auch nicht,aber seit dem ich jetzt ss-bücher lese,fühle ich mich verunsicherter als vorher,dabei wollte ich doch dazu lernen.

Komischer Tag heute,bei euch auch so???

da denkt man es ist leicht schwanger zu werden wenn man sich noch keine gedanken gemacht hat und dann ist man es "irgendwann" und man ist noch genauso im ungewissen.
aber wir müssen einfach hoffen und positiv denke auch wenn es schwer ist

Komischer Tag heute,bei euch auch so???

ja das denke ich auch,denn ich glaube kaum,das sich das im laufe der ss eh nicht legt,sondern wir damit einfach klar kommen müssen.

Komischer Tag heute,bei euch auch so???

Hi Barbara^1
ja kenne ich, habe auch vorgestern nacht von Sb geträumt. ist aber glaub ich normal durch die Hormone und man liest hier in den Foren so viel und dann entwickelt man automatisch solche Gedanken!
Bei meinem Sohn in der SS hab ich mir über sowas noch nie einen Kopf gemacht, (damals war ich aber noch nicht in Foren) und nun da es nur und endlich mit der künsltichen Befruchtung geklappt hat, hat man denke ich sowieso eher Sorgen das man es wieder hergeben muß, wenn man es doch endlich geschafft hat!
Aber wenn du nächstes US hast, sind die negativen gedanken bestimmt spätestens wieder weg :-)
Bin auch froh und beruhigt, das ich morgen wieder zum US in die Kiwu Praxis darf!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Komischer Tag heute,bei euch auch so???

ja das stimmt sicherlich,nur dauert das bei mir noch so lange,über 3wochen noch bis zum nächsten termin.

Wird das weiterhin so laufen,das ich alle 4wochen nur zur kontrolle muss,finde dies wirklich furchtbar?

Habe nicht mal meinen Arzt gefragt wenn ich auf einmal SB bekomme,was muss ich dann tun,direkt ins KH oder zum Arzt erst mal.Sind wieder mal so viele gedanken die mir im kopf herum kreisen.

Lg Barbara :-(

Komischer Tag heute,bei euch auch so???

Hallo Barbara,

ich hoffe, heute geht es dir wieder etwas besser.

Aber deine Gedanken und Ängste sind völlig normal. Gewöhn dich dran. Ab sofort wirst du dein Leben lang Angst um dein Kind haben ;-)

In meiner letzten SchS war es noch extremer. Ich hatte vorher eine FG und habe zu Beginn der neuen SchS oft nachts geweint, weil ich dachte, es ist wieder vorbei.

Diesmal ist es noch nicht so extrem, aber ich glaube, das ändert sich, wenn ich morgen meinen ersten FA-Termin habe und hoffentlich endlich kapiere, dass ich schs bin.

Der Vier-Wochen-Rhythmus der Kontrolle ist normal. Ich glaube nur bei Risiko-SchS wird schon mal alle zwei Wochen untersucht. Obwohl das bei mir letztes Mal nicht so war.

Wenn du es nicht aushälst, kannst du ja noch mal nachfragen, ob du zwischendurch nicht noch mal zum US dürftest, um das Herz schlagen zu sehen ;-)

Beim nächsten Mal lernst Du ja dann auch die Hebamme kennen. Vielleicht ist es ja Brigitte, die hat mich die letzten beiden SchS auch betreut. Sie ist super nett.

Ich wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag.

LG, Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen