Suchen Menü

Komischer Tag heute. Was soll ich davon halten?

Hallo Mädels.

Irgendwie ist mir heute komisch, irgendwie total anders, kann das gar nicht beschreiben. Hab null Hunger/ Appetit. Hab Hitzewellen ohne Ende. Hatte gestern gut Wehen beim Abendspaziergang und heut Morgen dacht ich der Kopf drückt aber ganz schön auf die Symphyse, hatte ich vorher auch noch nicht. Wehen hab ich mom keine.

Das Baby wird sich doch nicht schon auf den Weg machen? *ohoh

Die Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt und noch hab ich nicht das Verlangen.

Hmmm ich warte mal ab...was der Tag noch so bringt.

Hatte wer von euch das auch schonmal???

Bin erst bei 35+4

Bisherige Antworten

Hier

mir ist heiss ohne Ende, wenn den anderen frisch ist, mir ist appetitlos bis übel, wehe seit Woche 28 vor mich hin, inzwischen teilweise recht intensiv und es gibt Tage da drückt es so nach unten, dass ich denke, na, dass hängt ja schon halbwegs raus ...

Und selbst wenn es losgehen sollte, bleibt doch eigentlich noch immer ZEit ne Tasche zu packen, so komplex ist diese Tätigkeit ja nun auch nicht.

Ich finde das machst Du richtig, abwarten ..

LG und ein schönes WE

wünscht Jule

Hier

Hi Jule.

Jetzt gehts es auch schon besser, hatte mich auf´s Sofa gelegt. Das komische Gefühl ist weg. Vielleicht ist es auch das Wetter was mich mom etwas ko macht und mein Blutdruck war im Keller oder so.

Ich hab mir aufgeschrieben was ich alles mitnehmen will in die Klinik und dann pack ich eh erst wenn es los geht. Soviel ist das nicht , da ich danach gleich wieder nach Hause will. Und ich denke auch man hat noch genug Zeit bis man in die Klinik fährt.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen