Suchen Menü

Komischer Biorhythmus

Hallo Mädels,
gehts euch auch so? Tagsüber bin ich total fix und alle und abends habe ich fürchterlich viel Energie - war am Freitag bis morgens tanzend auf einer Party und momentan könnte ich schon wieder Bäume ausreißen. Aber tagsüber au weia ...
GLG
Tinki 29+0
Bisherige Antworten

Komischer Biorhythmus

Hallo Tinki,
bei mir hat sich eigentlich in der gesamten SS noch nichts geändert.
Um Mitternacht bin ich platt und um sechs Uhr fit.
So wenig wie in den letzen sieben Monaten habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht geschlafen.
An eines Discobesuch ist gar nicht mehr zu denken, ich bin ein echter Partyschreck.
Lieben Gruss
Anne

Komischer Biorhythmus

Hallo Tinki
leider nein, bin tagsüber voll geredert und Abends auch....die letzten 3 Tage voll schlimm.....hoffe das wird wieder bissl besser...
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

Komischer Biorhythmus

oh ja! kenn ich. Ich nenn das immer die aktiven Tage, da j´kann´ich alles machen. Und dann gibts Tage, wie heute, da wach ich um 3 Uhr morgens auf und schlepp mich dann durch den Tag.
Alexandra 35+3

Komischer Biorhythmus

Hallo Tinki,
jetzt noch in die Disco? Kann ich mir echt nicht mehr vorstellen! Hab das Gefühl, ich roll nur noch durch die Gegend... :-D
Aber bei mir ist es so, dass ich nachts Stunden wach liege und dann um ca. 6 Uhr schlafe ich ein und könnt den ganzen Tag schlafen...
Irgendwie ist alles durcheinander im Moment!
Aber ich finde es super, dass du noch so viel Energie zum Ausgehen hast! Genieß die Zeit [:-}
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen