Suchen Menü

Kolpf, klopf!

Hallöchen!!

Ich würde mich gerne ein wenig zu euch gesellen. Mein Name ist Bea, bin 30 Jahre alt und erwarte mein zweites Kind. Wobei es meine vierte Ss ist, da ich vor meinem Sohn (im März wird er 4 )einen Abgang hatte und im Okt. letzten Jahres. Nun bin ich heute 6+3 und mein FA hat mir heute meine Ss bestätigt. Zu meiner Erleichterung sieht es sehr gut aus, alles ist Zeitgerecht entwickelt und das :IN LOVE: chen hat auch schon geschlagen.

So das war es erst einmal für den Moment, ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit und :DRINK: auf unsere Ss.

LG Bea

Bisherige Antworten

Kolpf, klopf!

Hallo Bea,
toll Dich kennen zulernen,ich bin in der 9SSW und hatte auch richtig schiss, dass es nach 3 guten SS und einem Abgang in der 6te SSW und 1 Ausschabung wieder nix wird aber diesesmalist wieder alles ok und das Baby wächst.
Ich wünsch Dir alles gute, vielleicht hören wir mal wieder voneinander!Susi

Kolpf, klopf!

Hallo Bea,
wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit und hoffe, dass wir in den nächsten Monaten hier viel Positives erleben. Hab auch schon mein "Fett weg " was den Kiwu betrifft, vor allem im letzten Jahr aber daran will ich gar nicht mehr denken. Ich schau jetzt erst mal optimistisch nach vorn.
Also herzlich willkommen und alles Liebe.
Yvonne 8+1:THUMBS UP:

Kolpf, klopf!

hallo Bea ! Ja genau als uns mal ein trinken gehen was trinken wir den ein bierchen neeeeeee ich würde mal sagen ein frisch gepressten Orangensaft ! Alles gute und eine schöne Kugelzeit ! :-) :JOKINGLY:

Kolpf, klopf!

:IN LOVE: lich willkommen und herzlichen glückwunsch
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen