Suchen Menü

Kolostrum

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass bei mir schon fleißig Kolostrum fließt...hattet ihr das auch alle schon so zeitig? Kann mich gar nicht erinnern, wie das bei meiner Großen war...aber meine Brust hatte einiges an Training, habe Johanna damals bissl über 3 Jahre gestillt und meinen Milchdrüsen ist das wahrscheinlich gleich wieder eingefallen ;-)


LG Juliane 15 ssw

Bisherige Antworten

Kolostrum

Hallo Juliana,
Ich hab es vor ca einer Woche auch schon festgestellt und ich glaube bei meinen zwei großen war es auch so um die Zeit.
Lg Silke 16 ssw

Kolostrum

Hallo Johanna,
keine Sorge, ich habe gestern als ich duschen ging auch festgestellt, dass sich meine Brust wohl noch daran erinnert. Ich hatte auch so krümelig, eingetrockneten Kolostrum dran, und dachte hups, OK, meine Brust scheint es nicht vergessen zu haben, hab auch 9 Mon. gestillt, die ersten 6 voll. Meine Brust ist auch unheimlich gewachsen, grade die letzen 2-3 Wochen und tut es scheinbar immer noch,denn sie juckt wie verrückt immer wieder.
Also keine Bange, du bist nicht alleine
LG Schnucki 14+2, auch 15. SSW :IN LOVE:

Kolostrum

Ich hab das seit der 17.SSW.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen