Suchen Menü

Koffer fast fertig und nun das ;-(((

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist mir zum heulen....

Da hab ich gestern 4 Stunden beim arzt verbracht..er macht Samstags SS Sprechstunde... da stellt er fest das mein Hb plötzlich rapide gesunkenist von 14,1 auf 8,8..... was in der SS nicht ungewöhnlich, bei mir aber noch nie der war...

Jedenfalls hat emir sofort was gespritzt und es ging mir we´nig später endlich gut,ich habe bis Mitternacht gepackt,gebügelt,gepackt damit heut nicht mehr sovel ansteh....

Und nun wollt ich den rest packen und mir ist wieder nur überl,würgereiz und ich passe farblich neben ne weiße wand....Ja und die Treppe gab mir den rest...15 Stufen und ich kann nicht mehr...nun sitz ich auf der couch und bin fertig...

Dabei war ich so froh das ich nicht mehr so viel vor mir hatte und heut abend früh ins bett könnte..

Es soll ja morgen losgehn aber ich habe gerade nicht das gefühl das es so einfach geht. Meine Medikamente krieg ich ja erst morgen dennin ne Notapotheke schaff ich das wohl nicht..

Traubensaft hab ich auch keinen da...

Ja nun heißtes abwarten das mein Mann heut mittag von der Arbeit kommt und mir hilft. Haben uns doch soooooooooo auf den Urlaub gefreut...

Also alles etwas viel diesmal..Dem Baby gehts gut und lt. Arzt ist es 100% ein ... Der Arzt sagt wenn er es nicht zu 100 % sagen könnt hätte er seinen Beruf verfehlt und müßte noch mal drüber nachdenken...;-) Naja hauptsache gesund. Wiegt 1458g :-))

Ja das von mir ....möcht auchnicht mehr nur jammern ;-(

LG Melli 31+1 SSW

Bisherige Antworten

Koffer fast fertig und nun das ;-(((

Hallo Melli,
aber 8,8 ist doch kein WErt, bei dem man akut etwas spritzen müsste. Erst bei 7,4 musste ich anfangen, Eisen zu nehmen. Manche Ärzte übertreiben es auch ein wenig.
Wenn es Dir nicht besser geht, wenn Männe kommt, ab ins Krankenhaus.
Wo wohnst Du? Wenn Berlin, dann Apotheke am Hauptbahnhof hat 24 h 365 Tage im Jahr geöffnet oder Berlin Apotheke (Warschauer Str. und irgendwo Oranienburger Str., da ist aber auch der Hauptbahnhof nicht weit) hat von 8 bis 24 Uhr an 365 Tagen im Jahr geöffnet und das ohne den leidlichen Bereitschaftszuschlag. Und Eisenpräparate haben die auf jeden FAll da. Die am Hauptbahnhof ist die Größte deutschlandweit.
Ich würde das aber erst einmal ärztlich abklären lassen, denn Übelkeit (und vielleicht auch Kopfweh?) sollte sich ein Arzt angucken !!!
LG und gute Besserung Jarste 29 + 5 :IN LOVE:

Koffer fast fertig und nun das ;-(((

Hallo Melli,

in welchem Zeitraum ist Dein Hb denn so stark abgefallen? wenn das nämlich rasch ging dann ist das kein Wunder, dass Du Dich völlig zermatscht fühlst. Wenn das eher langsam geht, dann kompensiert der Körper das eher eine ganze Weile, bis man was merkt. Was hat Dein FA Dir denn da eigentlich gespritzt? Vielleicht hat das ja auch Nebenwirkungen. Schon Dich mal, so wie es geht und lass mal Deinen Mann den Rest besorgen (sprich packen und Apotheke und so..). Ihr macht ja Urlaub in Deutschland, oder? Dann würd ich mir auch nicht so viel Sorgen machen, denn da ist man im Falle eines Falles ja ärztlich gut versorgt.

Also, einen schönen Urlaub wünsche ich dennoch, geniesst es nochmal allein, denn das wirds laaange nicht mehr geben;-)

Lg Sonja, 30+4, mit Samuel und Matilda 22 Monate

Seh grad Ihr habt ja schon 2 Kids, dann streich den letzten Satz LG

Koffer fast fertig und nun das ;-(((

Na, wenn Du gestern abend und heute so gewirbelt hast, ist das kein Wunder, das die Energie wieder weg ist! Lehn Dich zurück und lass Deinen Mann nachher alles weitere machen!

Eisen ist auch in Fleisch und Eiern (in Gemüse nicht so viel). Vielleicht einfach ne Kleinigkeit essen?

LG Iris und der kleine Prinz

Koffer fast fertig und nun das ;-(((

Hallo,
danke euch für eure Worte :-)
Hab dann irgendwie doch geschafft alles fertigzu kriegen.
Mein Arzt hat mir Quasi " Eisen" ähnlich Ferro gespritzt und es war notwendig da mein Wert rapide gesunken ist..viel zu schnell als es sonst gewöhnlich der Fall wäre ...
Ich bin froh das er nicht bis 7,4 gewartet hat. Er weiß was er tut ist ein super Doc und er hat mir sehr geholfen...lag doch gerade erst im KH.
Morgen gibts ja dann endlich ne offene Apotheke denn in sind wir weiiiiiiiiiiiiiiiiiiit entfernt :-)
Wohnen auf dem Dorf :-)
LG Melli 31+1 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen