Suchen Menü

Könntet Ihr momentan auch ständig losheulen?

Ich bin ja sowieso schon ziemlich sensibel, aber in dieser Schwangerschaft ist es besonders extrem: ich könnte beim kleinsten bißchen losheulen.... geht Euch das auch so?
Manchmal sind es die einfachsten Dinge im TV oder gestern in der Anfangsszene von "Nemo" (als Malin und Cora ihre Kinder-Eier anschauen und dann nur noch Nemo überbleibt).
ich find das ziemlich anstrengend und ehrlich gesagt manchmal auch echt peinlich, weil es so "überreagiert" ist.
Wie ist es bei Euch?
lg
Caro
pregnancy
Bisherige Antworten

Könntet Ihr momentan auch ständig losheulen?

ja das kenne ich nur zu gut......
letztens kam irgendwas im TV , da liefen die tränen einfach nur so raus.....als ich das gemerkt habe, war ich schon ziemlich verwundert.....
und gestern war auch wieder so ein tag.....schön gemütlich in der badewanne gewesen zum entspannen......und was passiert???einfach so losgeheult,als ob ich tiefst traurig wäre........
:-D

Im SPZ....

Hallo!
Fynn ist SEHR ungern den KiGa dort gegangen, ich habe ihn auch nur 2x dorthin gebracht...
als ich ihn dann abgeholt habe (Mittags) weinte der Kleine vor lauter Freude, weil ich ihn (und die Oma) abgeholt haben.
ICH HABE NOCH NIE GESEHEN, DAS KINDER VOR FREUDE WEINEN.....
Mir kamen auch die Tränen... war ja klar...
Aber stimmt in der ss ist man einfach senibler...
Lg Melanie 12+0

Könntet Ihr momentan auch ständig losheulen?

Hallo
Ja das kenne ich auch vor allem wenn ich ziemlich gestrest bin von der arbeit und mein Freund mich dann zuhause auch noch ergert dann bin ich irgend wann so weit das ich los heule. Auch wenn ich manch mal Großeltern mit karen sehe dann denke ich immer schade das meine Eltern nicht mehr da sind denn meine Mom ist vor vier jahren plözlich und mein Vater vor zwei jahren plötzlich verstorben.
LG Tanja

Könntet Ihr momentan auch ständig losheulen?

ja das habe ich auch alleine wenn irgend was trauriges im fernseh ist muss ich schon weinen oder wenn ich mal einen lach anfall bekomme dann bin auf einmal so am weinen als ob jemand gestorben ist das ist voll schlimm ich find was alles zum weinen ! :-) :-)

Habe mir Geburts-und Todesanzeigen durchgelesen.Geht gar nicht:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen