Suchen Menü

Könnte morgen ein paar Daumen gebrauchen...

Hallo Ihr Lieben,

so, die Wartewoche ist fast rum- morgen 12.15Uhr steht die FWU an.

Bin zwar nach wie vor aufgeregt, aber wie man hier so liest, scheint die Sache an sich nicht schlimmer als eine Blutabnahme zu sein...

Habt Ihr bitte ein paar Däumchen für mich?

Danke und LG,

Maren

Bisherige Antworten

Hallo Maren
Meine Daumen sind feste gedrückt :-D
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Maren
weiss zwar ned was ne FWU ist sorry :-[ aber habe morgen auch Termin bei meinem FA und man nimmt mir auch Blut für jenstes ab, auch irgendwas was, was nun bei uns ganz Neu ist, um die Chromosomen zu bestimmen...das macht man nach der 12 Woche...kann man sehen ob vll was ned stimmt und so.
drücke Dir die Daumen ganz fest,mein Termin is ne Stunde früher als Deiner :-)
LG AfricanBaby
12+0

Nachtrag, bin ich doof, weiss nun was FWU ist

Liebe Maren,
ne das muss ich nicht machen, aber ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, hats nen Grund warum Du die machen musst?
in meiner 1 SS haben sie mir gesagt müsse die vll auch machen..da die Klene immer zu klen war....zum Glück kam ich davon..

Nachtrag, bin ich doof, weiss nun was FWU ist

Hallo,

danke für Deine Daumen- und ja, es hat einen Grund, warum die Untersuchung gemacht werden sollte (nicht muss). Weiß nicht, wie man das verlinkt- guck mal am Freitag 21.11., da habe ich hier gepostet.

LG, Maren

hallo

klar meine sind ganz fest gedrückt.

aber warum lässt du eine fwu machen oder haste schon ein bestimmtes alter ?

lg steffi 17+2

Hallo Steffi,

nein, bin "erst" 33 und das Risiko auf Trisomie 13/18 ist nicht altersabhängig und auch eher selten...

Freiwillig würde ich die Untersuchung jedenfalls nicht machen lassen (siehe Beitrag vom 21.11).

LG, Maren

Hallo Maren!
Meine Daumen hast du. Ich wünsche dir, dass das morgen alles gut und schmerzfrei abläuft und du am Freitag einen guten Schnelltest in der Hand hältst!
Drück mir mal die Daumen, dass men Testergebnis am Freitag da ist udn auch gut ist!
LG
Denny (17+5)

Hallo Denny,

klar, ohne Frage sind meine Daumen Freitag und ein tolles Ergebnis gedrückt!!!

LG, Maren

Aber klar, hier sind sie! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich freu mich schon auf Deinen Bericht!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

daumen sind ganz fest gedrückt

Meine Daumen hast Du!! Ich lass auch nicht los!!!

*quäääääätsch* die däumchen

Däumchen werden gedrückt!!!

Ich kann deine Angst total verstehen, ich habe nächste Woche diese Frühdiagnostikuntersuchung und jetzt schon Angst davor das etwas auffälliges dabei raus kommt und ich auch zur FWU muss, denn davor bammelt es mir richtig dolle!!!
Aber ich drück dir jedenfalls für Morgen ganz feste die Daumen!!!! Alles wird gut!!!!
:-* von Dany

Ich drücke auch mit, ok? :-))) LG von Julie71 bei 37+5!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen