Suchen Menü

Könnte morgen ein paar Däumchen gebrauchen :-(

Hallo! Habe ja weiter unten von meinem harten Bauch berichtet... Meine Hebi war nun da und laut Tastbefund hat sich der äußere Teil des GMH weiter verkürzt (geschätzte 1 - 1,5 cm). Sie schickt mich nun zum FA, der morgen mal genau nachmessen soll und sich den inneren Teil des GMH anschauen soll. Wenn keine Trichterbildung erfolgt ist, ist alles ok, ansonsten kann ich mich auf Liegen einstellen, mind. mal die nächsten 4 Wochen. Weiß gar nicht, wie das hier funktionieren soll mit meinen zwei anderen Mäusen ... :SORRY:
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Könnte morgen ein paar Däumchen gebrauchen :-(

Hallo Stefanie,
also ich verstehe da grad deine Hebamme nicht, denn in dem Stadium der Schwangerschaft gehörst du zur Kontrolle in die Klinik. Die können evt eine Lungenreifebehandlung machen (vorsichtshalber) und einen Muttermundverschluss in die Wege leiten!! Vor allem könnten die nach messen ob es wirklich nur 1 bis 1,5 cm sind!! Der Grenzwert um ins Krankenhaus zu kommen und Massnahmen zu ergreifen liegt bei 2,5 cm. Ich liege nun schon seit der 18 SSW, und mein schlechtester Wert war eine Gebärmutterhalslänge von 2,67 cm. Und bei mehrgebärenden zu denen du nun auch gehörst, kann dann alles weitere sehr schnell gehen...
Bitte melde dich wenn du mehr weisst, meine Daumen hast du auf jeden Fall!!
Liebe aber besorgte Grüsse
Sonja 25+3

Könnte morgen ein paar Däumchen gebrauchen :-(

Huhu Stefanie

Dich hats ja schlimmer als mich erwischt ich bin von 5cm in einer wo runter auf 3,6cm. Ich soll langsam machen muß aber auch mehrer stunden liegen. Ich kann dich voll verstehen das es mit 2 wieteren Mäusen schlimm ist aber wenn es wirklich so ist das es auf 1,5cm runter ist besteh drauf das der FA dir einen schein ausstellt damit du eine haushaltshilfe bekommst.

Ich drück ganz fest die Daumen das du doch noch einen Besseren befund bekommst. Ich bin auch auf morgen gespannt nochmal vermessen un das erste ctg.

Ich denk an dich berichte bitte wenn du wieder da bist.

LG Corinna

Ich drück Dir alle Daumen und hoffe, dass alles i.O. ist. GlG, Janine

Oje, dann drück ich auch mal ganz feste Daumen!! LG

Könnte morgen ein paar Däumchen gebrauchen :-(

Hallo Stefanie,
mensch was machst du denn für Sachen. Nicht das ich dich vorher als neue Mami hier im Forum bekannt geben darf. :-(
Dann drück ich dir mal die Daumen das alles in Ordnung ist. Sonst glaube ich könnte das etwas schwierig bei dir mit deinen zwei Großen werden.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das tut mir leid, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, lg

Alle Daumen sind fest gedrückt. Lg Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen