Suchen Menü

Könnte mal jemand ein bisschen Motivation virtuell rüberschieben???

Wäre echt nett, denn ich bin total unmotiviert und lenke mich mit allem ab, anstatt was Sinnvolles zu tun - nicht das das Schreiben hier unsinnig wäre, aber neben mir liegt ein ganzer Haufen Papier, der dringend durchgearbeitet werden müsste, denn ich habe morgen ne Prüfung und gerade jetzt, wo der Kleine schläft, könnte ich ja was machen, aber es geht nicht %) %) %) %) %) %)

Also in diesem Sinne, freu mich über Motivation!

LG :-)

Bisherige Antworten

Könnte mal jemand ein bisschen Motivation virtuell rüberschieben???

Hallo, also von dem bisschen Motivation die ich heute habe, kannste nix kriegen;-). Könnte das Bad putzen, aber mache lieber alles Andere wenn die Kleine mal schläft. Ich glaube auch dass uns die kleinen Pampersrocker schon auch schaffen, selbst wenn sie pflegeleicht sind, dann kommt wenn sie mal ruhig sind, bei uns ein toter Punkt?! Ich schätze wenn es richtig "brennt" dann hast du die Sachen auch schnell durch. LG CLaudia die jetzt, da die Kleine schläft, schnell ungestört zu Mittag ißt

*schieb*

hab mich auch heute früh wieder augerafft. mir hilft (klingt total doof aber hilft echt) ne To-Do-Liste die ich abarbeiten kann. danach fühl ich mich dann immer so befreit :-) so und jetzt versuch ich mich mal aufzuraffen noch bisschen Sport zu betreiben, blöh
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen