Könnte jemand bei dm oder Alnatura mal was für uns schauen?
ich habe Helene vorletzte Woche eine kleine Waldorf-Wichtelpuppe bei dm gekauft. Sie ist von Alana, hat ein blau-rot gestreiftes "Kleid" und eine rote Frottee-Zipfelmütze. Helene hat noch nie ein Stofftier oder eine Puppe gehabt, die überall mit hin musste, aber bei dieser Puppe ist es tatsächlich der Fall, die muss ÜBERALL mit hin...war jetzt schon zweimal im Kindergarten fast verschollen. Hier bei dm gibt es nun keine mehr und ich wollte gerne eine "Ersatzpuppe" haben. Könntet Ihr vielleicht mal schauen wenn Ihr bei dm oder Alnatura (dort gibt es ja auch Alana Sachen) vorbeikommt, ob Ihr eine solche Wichtelpuppe bekommt und sie mir mitbringen? Kostet knapp 5 Euro und ist ca.20 cm groß. Bild kann ich leider keines machen, denn meine Kamera ist defekt derzeit...
LG und ich hoffe, es kann jemand helfen
Britta
Wenn das die hier ist, haste ne PN und kannst sie bestellen :-)
LG Alex ( die weiß was es heißt ein Kind zu haben was sich auf ein Kuscheltier einfuxt und wo man nie genug von haben kann )
Ja, die ist es!! Danke! LG
Bin morgen Vormittag in der Stadt.
LG Anna
Ohja, schau doch mal, ist billiger wie bestellen. Es ist die, die Alex im Bild zeigt. LG Britta
Leider kein Erfolg gehabt. Vielleicht kann noch jemand gucken?
in unserem DM gibt's ganz viele von den püppchen - bin noch 8 tage in deutschland ;) GGLG von
Könnte jemand bei dm oder Alnatura mal was für uns schauen?
LG Stef
Ja, ich suche immer noch! Die beim Auktionshaus ist echt teuer....LG Britta
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen