Suchen Menü

Könnte heute den ganzen Tag nur essen....

Hallo,
nachdem die Übelkeit und das Erbrechen nun endgültig der Vergangen- heit angehören, könnte ich heute den ganzen lieben langen Tag nur essen. Geht es Euch auch so??? Ich deute dies einfach mal als ein positives Zeichen und hoffe, dass mein Bauchbewohner endlich mal einen ordentlichen Wachstumsschub hat. Bisher war er ja leider immer sehr leicht und klein.
LG
Danielle (die sich jetzt ein leckeres Eis gönnt)
Bisherige Antworten

Könnte heute den ganzen Tag nur essen....

Hi Danielle

im moment habe ich nicht soviel Hunger.Ich muß mich zwingen mindest.3xtägl.was zu essen.GD habe ich genung reserven.

Dann las dir das Eis mal schmecken.

LG Ani

Könnte heute den ganzen Tag nur essen....

Hey Danielle !

Das ahbe ich auch ab und zu es gibt tage dann ist sehr schlimm und es gibt tage dann geht das !!!

Dann lass es dir schmecken heute :-)

Lg Jessie

31+3 :-)

Könnte heute den ganzen Tag nur essen....

Hallo Danielle!
So gehts mir eigentlich jeden Tag...
Mit dem Appetit hatte ich noch nie Probleme, nicht mal am Anfang der Schwangerschaft. Leider nehm ich dadurch auch gehörig zu :-[
Mein FA schimpft morgen sicher mit mir... :-(
lg, Cora (32+4)

Könnte heute den ganzen Tag nur essen....

Hallo!
Also essen kann ich immer noch nicht so gut, wie vor der SS....
ABER: Ich habe bei meiner 2.ss NIE richtig essen können und Fynn war 4070g + 59cm schwer/groß....
Hier in dieser ss esse ich auch nicht mehr als bei Fynn und der Kleine ist bedeutend kleiner und leichter...
Es kann wohl nicht am Essen liegen?!
LG Melanie

Könnte heute den ganzen Tag nur essen....

Liebe Danielle!
Dann wärst Du heute bei uns genau richtig gewesen. Mein Mann ist heute 41 geworden und wie das bei geburtstage nunmal so ist....... es wird gefuttert bis zum Umfallen! Ich mit meinem Diab. durfte zusehen, wie sich die anderen den leckeren Kuchen eingetrichtert haben.... gut das mir eine Wassermelone und die Gurkenscheiben auch gemundet haben!
Guten Hunger!
LG Michaela mit Philip 25+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen