Suchen Menü

Könnte heute auch Däumchen gebrauchen

Hallo allerseits!

Hab in drei Stunden einen Termin beim FA und bin total nervös. Der Kleinen scheint es, wenn ich ihren Boxattacken vertrauen darf, super zu gehen - jedoch habe ich seit nunmehr 4 Wochen wehen, die auch im CTG gut erkennbar sind :-(. Bisher war der Gebärmutterhals aber zum Glück nicht verkürzt. Hab nun aber trotzdem ein ganz flaues Gefühl im Bauch :-( .

Würd mich daher über den ein oder anderen Daumen freuen:-[ .

In diesem Sinne

die hyper Nervöse Bella 22 + 0

Bisherige Antworten

Könnte heute auch Däumchen gebrauchen

Hallo Bella,
meine Daumen hast Du!
Mußt Du Dich denn auch schonen?
LG
Nic

Könnte heute auch Däumchen gebrauchen

Guten Morgen Bella.
Ich drücke Dir meine Daumen auch.
LG Melanie

Könnte heute auch Däumchen gebrauchen

Guten Morgen Melanie,

vielen Dank für die Daumen!!!

Alles Liebe

Bella 22+0

Könnte heute auch Däumchen gebrauchen

Hallo Nic,

ganz lieben Dank für deine Daumen :-) .

Ja, bis letzte Woche musste ich viel liegen. Nach der letzten Untersuchung hieß es dann, ich solle immer mal wieder spazieren gehen, damit die Muskulatur sich nicht zu sehr abbaut. Bzgl. der Wehen, kann ich jedoch noch keinen Unterschied feststellen :-( .

LG Bella 22+0

Ups! Die Antwort war für ursprünglich für Nic

Könnte heute auch Däumchen gebrauchen

Hallo Bella! Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen! Ich habe nachher auch noch Termin bei meinem Gyn.
Bitte gib`nachher bescheid was der Doc gesagt hat und schon Dich! Liebe Grüße Manu 2x 17+4 :IN LOVE: :IN LOVE:

Könnte heute auch Däumchen gebrauchen

Hallo Manu,

ganz lieben Dank für deine Daumen! Ich denk auch an dich:-).

Klar melde ich mich nachher noch einmal!

LG Bella 22+0

Könnte heute auch Däumchen gebrauchen

Ich drück' Dir auch die Daumen!

Hast Du eine Hebamme? Wenn nein, dann such' Dir schnell eine, denn Hebammen haben durchaus Mittel und Möglichkeiten, vorzeitiger Wehentätigkeit entgegenzuwirken, und die sind weitaus harmloser (was aber nichts über die Wirksamkeit aussagt) als das schulmedizinische Partusisten.

Stress macht sich übrigens auch wehenwirksam bemerkbar - also versuch', Dich noch ein wenig zu entspannen! Nicht, dass da nachher noch mehr Hügelchen zu sehen sind.

LG

chocolate-cookie

Könnte heute auch Däumchen gebrauchen

Hallo chocolate-cookie,

zunächst einmal ganz lieben Dank für die gedrückten Daumen!!! Übermorgen habe ich einen Termin mit einer Hebamme. Wär super, wenn sie mir helfen könnte!! Ich versuche jedoch auch auf homöopatischer Basis den Wehen schon entgegenzuwirken. Bisher ohne Erfolg - aber das kann ja noch werden:-).

Stress hatte ich bei der Arbeit sehr viel, bin aufgrund der Wehen allerdings nun im Beschäftigungsverbot. Vielleicht wirkt sich allein das nicht mehr zur Arbeit gehen müssen ja bereits positiv aus!?

Alles Liebe

Bella 22+0

Unsere hast du! *fest drück*

ich drück auch meine däumchen! lg

Ich drück auch für Dich die Däumchen!! Viel Glück!

meine hast du....

werde sie ganz dolle für dich drücken!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Hoffe es ist alles gut mit dem Zwerg!!
Hmm... und die Wehen!! Hoffe die verschwinden wieder und lassen sich erst wieder am Ende blicken!! Da wo sie nämlich dann auch gebraucht werden!! :DEVIL:
LG
Jasmin :IN LOVE: 22+5

meine daumen hast du ganz dölle gedrückt :)LG jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen