Suchen Menü

Könnte heulen...

Ich war ja letzte woche beim arzt,wegen meiner blasenentzündung,der hat komischerweiße nix im urin gefunden und hat mir tabletten verschrieben,somit dachte ich,die sache wäre erledigt.

Was passiert heute morgen,seitdem ich auf klo war,verspüre ich einen ständigen druck,als wenn ich mal müsste,wenn ich dann gehe,kommt ausser ein paar tropfen nix und die tuen hölisch weh.Das kann doch echt nicht sein,wenn doch eigentlich nichts da sein soll,was tut dann weh.

Das ist nicht fair.

schlimm genug,das ich seit 4wochen furchtbar mit der übelkeit kämpfen muss,macht mir die blase noch ein strich durch die rehnung.

was soll ich denn jetzt machen?

Sorry für meine heulerei,bin aber wieder fix und fertig. :,(

lg barbara (7+6)

Bisherige Antworten

Könnte heulen...

Hallo Barbara,

Mensch, da nimmst du aber auch alles mit, was du kriegen kannst :-(

Warst du beim Hausarzt oder FA gewesen?Ansonsten würde ich noch mal zum Hausarzt gehen und ihm alles schildern. Er verschreibt dir bestimmt noch etwas anderes.

Wünsch dir gute Besserung und alles Gute.

Kopf hoch, irgendwann ist alles vorbei :ROSE:

lG, Janine

Könnte heulen...

war letzte woche beim FA,der wollte mir noch was verschreiben,was ich nicht nehmen dürfte,hat vergessen,das ich ss bin,aber wenn ich zum Hausarzt muss,muss ich eh erst zum FA wegen überweisung.

Lg Barbara

Könnte heulen...

Wie er hat vergessen, dass du schs bist ? =-O

Na, der macht mir ja schöne Sachen. Da werd ich ihn gleich nächstes Mal dran erinnern, dass ich schwanger bin ;-)

Ich denke nur, dass bei allgemeinen Krankheiten, der Hausarzt doch noch mal besser bescheid weiß. Und die sind bei Schwangeren mit Medikamenten immer besonders vorsichtig.

Und der FA ist ja heute vormittag auch nicht da.

Aber du kannst ja auch mal beim FA anrufen, ob du heute nachmittag kommen kannst.

Alles Gute, Janine

Könnte heulen...

war schon 2mal da,deswegen und jedes mal nix im urin,der denkt wohl,ich würde mir das ausdenken oder.

Ich guck,vielleicht vergeht es ja wieder.

Könnte heulen...

Hi,
also, ich hatte das in meiner ersen SS auch, und es war keine Blasenentzündung... Habs drei wochen gehabt, bis mir ne Bekannte so ein steinaltes hausmittel verraten hat, und das hat dann gewirkt.
Und zwar, einen Teelöffel Backpulver in 1 Glas lauwarmes wasser mischen, und dann trinken.
Schmeckt fürchterlich ecklig, hilft aber,
weil: der urin ist normalerweise Basisch, jetzt ist er sauer, deshalb merkst du die Reizung. Und das Backpulver ist basisch, stellt also wieder die Normalität vom urin her...
Alles Gute!
LG
Bianca

Könnte heulen...

ohje,weiß nicht ob ich das runter bekomme,bei der übelkeit die ich habe,werde es aber mal versuchen.

Danke für den tip,wäre schön wenn es hilft.

Lg Barbara

eklig,wie oft muss ich das trinken,bzw wie lange??

eklig,wie oft muss ich das trinken,bzw wie lange??

so lange bis das brennen und die schmerzen weg sind, 3 mal täglich...
LG

kann ich verstehen...

..als ich das so heftig hatte, war ich auch glücklich als ich endlich das Antibiotikum bekam! da muss es doch was geben, was du nehmen darfst??? wie willst du das sonst in den Griff bekommen?- sicher schwer oder?
TUt mir total leid für dich, aber komisch, das dein Arzt im Urin nichts findet??? hats vielleicht irgendne andere Ursache? (keine Ahnung obs das gibt?)
Jedenfalls hats dich echt erwischt,- du darfst ruhig jammern.
Drück dich mal und gute Besserung
Melli

kann ich verstehen...

Verstehen tue ich das ja auch nicht,mein doc denkst bestimmt ich bilde mir das schon ein.

Mir wäre es einfach lieber 20mal am tag auf klo zu gehen,als einmal mit solchen wehwechen.

Danke für die aufmunterung,die verrückten hormone drehen auch durch. :KISSED:

kann ich verstehen...

Hört sich doch ganz gut an was Bianca geschrieben hat! Schlimmer kanns ja dadurch nicht werden- auch wenns super ekelig klingt.
Das probier mal, ich bin gespannt!
LG
Melli

Könnte heulen...

Hi Barbara!
Würde nochmal direkt zum Doc gehen und mir ein Antibiotikum verschreiben lassen, anders scheint es nicht wegzugehen und ich denke es wird dann auch langsam Zeit, denn die Bakterien können überall hin wandern!
ES gibt Antibiotikums die man in der SS nehmen kann, aber ich würd nun echt nochmal gehen!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Könnte heulen...

Liebe Barbara,
vielleicht fragst du hier im qualimedic-Forum Homöopathie mal nach und schilderst deine ganze Geschichte. Da gibt es oftmals viele gute Tips und Globulis. Wünsch dir gute Besserung und grüß dein KLeines von mir.
LG Astrid

Könnte heulen...

Hallo Barbara,
das ist echt übel.
Ich würde da auch noch mal beim Arzt fragen oder wie schon gesagt im Experten Forum.
Irgendwas muss es doch geben, was Dir helfen könnte.
Drücke Dir die Daumen, daß es Dir bald besser geht.
LG Britta

Könnte heulen...

Oh je,
Ich weiß, wie schlimm das ist... Hatte das bei der großen auch am Anfang der SS. Allerdings, wenn der Urin an sich okay iist, dann kann es auch sein, dass du ne Reizung der Harnröhre hast. Das brennt auch höllisch und muss nicht zwangsweise den Urin auffällig machen. Geh doch noch mal zum Urologen. Als Sofortmaßnahme hilft VIEL trinken (Wasser, Blasentee) und auf ne warme Wärmflasche/Körnerkissen setzen...
Gute Besserung!!!
VLG von Katharina (5+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen