Hallo ihr lieben...
Ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben weil ich nicht weiß wohin damit, ich könnte nur weinen und bin total schockiert...obwohl es mich gar nicht betrifft und ich die Leute die es betrifft gar nicht kannte bzw.kaum:,( Das ist nix für schwache Gemüter also wenn ihr zu dieser Sorte gehört klickt lieber oben links auf den "ZURÜCK" - Button :STOP:
Ich arbeite ja mitlerweile auf der Wöchnerinnenstation weil ich auf den anderen Stationen nicht mehr arbeiten darf wegen Infektionsgefahr, was mir auch total viel Spaß macht:THUMBS UP: Vorletzte Woche wurd ein kleiner Junge geboren, allerdings trank er sehr schlecht bis gar nicht und wenn er getrunken hatte, hat er alles wieder:-! Ich dachte mir schnell dass da was nicht stimmt ...
Jetzt hab ich vorhin erfahren dass der kleine Mann heute gestorben ist=-O :,( :,( :,( :,( :,( :,( Er hatte wohl nen Darmverschluss, ist 2x Notoperiert worden, lag im Koma und ist dann heute morgen gestorben:,( :,( :,( :,(
Die Hebi hatte wohl zu der Mutter gesagt, dass der Stuhlgang schon noch kommt (sie hat nicht gestillt) aber der Mutter war das zu heiß und sie ist dann ins KH wo der kleine direkt notoperiert wurde, die Mama kann sich also keinen Vorwurf machen, sie hat alles richtig gemacht!
Bin grade total schockiert, hab ja selbst noch einen Krümel im Bauch und das ist grad echt heftig:,( :,(
Sorry fürs ausheulen und dass es so lang geworden ist:ROSE:
Traurige Grüße
Kathrin mit NeleO:-) (17M) und Pünktchen 19+4:IN LOVE:
Könnte grad nur heulen...bin total schockiert und fertig :( (nix für schwache Gemüter)
Könnte grad nur heulen...bin total schockiert und fertig :( (nix für schwache Gemüter)
Oh wow- das is echt ´ne harte Story!
ich leide bei sowas auch immer total mit, ganz egal, ob ich die Leute kenne oder nicht.
Ich denke, durch die SS sind wir da besonders sensibel für.
LG
Melanie
ich glaub aber auch das wir durch unsere ss so wie melanie schreibt noch empfindlicher drauf reagieren,
es ist immer unendlich traurig wenn eltern ihre kinder verlieren, und grad bei solchen geschichten steigt immer die angst ob alles gut gehn wird, aber genau sowas muss man ausschalten und fest daran glauben das alles gut gehn wird,
g
aber wieso ist das nicht gleich aufgefallen? ich wurde bei meinen jungs in jeder schicht von den kinderkrankenschwestern gefragt, ob sie schon stuhl hatten und es wurde auch mit diesen kh-windeln überprüft, ob urin kommt (diese windeln haben ja einen indikatorstreifen, der sich von gelb auf grün verfärbt, wenn die kinder urinieren). wieso wurden mama und sohn überhaupt nach hause entlassen, wenn der kleine kaum etwas getrunken hat? er muss ja komplett dehydriert gewesen sein und richtig viel an gewicht verloren haben. ist er daran gestorben?
es ist grauenhaft. so ein armes kleines ding und wie es der familie geht, wenn man sich so auf ein kleines wesen gefreut hat...? unvorstellbar.
lg, claudia mit daniel (18 monate) und thorsten (13 tage)
@Claudia
Hallo Claudia
Ja es ist einfach nur schrecklich, es war zwar das 6.Kind von der Familie aber dennoch...es ist ja egal das wievielte Kind es ist, es ist einfach furchtbar!
Im KH hatte er ganz normal Verdauung, die Schwestern haben ihm dann immer über ne Spritze (Fingerfeeding heißt das glaub ich) ganz langsam Milch gegeben, dann hat ers meistens drinbehalten und besonders viel abgenommen hat er auch nicht...scheinbar ist das erst zu Hause so "aus dem Ruder" gelaufen, ich muss die ganze Zeit an die Familie denken, die kommt hier aus dem Dorf und überall wird man drauf angesprochen, man kommt gar nicht dazu das irgendwie auszublenden oder so:,(
Ich will mir nicht vorstellen wie es der Familie geht...es ist einfach nur grauenhauft:,(
LG
Kathrin
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen