Suchen Menü

Könnte es losgehen???

Mädels, langsam bin ich verwirrt.
Gestern abend hatte ich wieder heftige Wehen, diesmal wurde erst der Bauch komplett hart, dann zog es wie verrückt und sehr schmerzhaft im Unterbauch und im Rücken, dann strampelte Alex wie wild und danach bekam ich eine Übelkeitswelle, dass uich dachte ich muss :-!
Das Ganze wiederholte sich so alle 20 min bis ich ins Bett ging.
Im Bett beruhigte sich alles wieder, aber kaum stand ich heute morgen auf, war wieder das gleiche Schauspiel.
Ich habe jetzt so alle 15-20 min diesen harten Bauch zusammen mit ziehen in Rücken und UNterbauch.
Ich habe aber weder gezeichnet, noch den Schleimpropf verloren.
In die Wanne kann ich mangels Wanne nicht gehen ;-)
KH--dafür ist mir das noch zu unsicher, oder??
Menno, 3. Kind und völlig unerfahren.... :HELP:
LG Kim (KS-24) oder 37.SSW
Bisherige Antworten

Könnte es losgehen???

Hallo Kim!

Also, Schleimpfropf habe ich nie verloren und auch nie gezeichnet. Es ging immer ohne vorherige Anzeichen los. Alle 15-20 min ist eigentlich ja noch ein langer Abstand. Wenn du keine Wanne hast dann geh halt warm duschen. Ansonsten würde ich wirklich eine Hebamme oder einen Arzt hinzuziehen, wenn die Wehen die du hast schmerzhaft sind. Beruhigt sichs eigentlich auch wieder wenn du dich jetzt aufs Sofa legst?

Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden.

LG caterina

Könnte es losgehen???

Huhu,
ich war jetzt heiss und lange duschen, keine Besserung in Sicht, aber die Abstände sind unregelmäßig (mal 10 min, mal eine halbe Stunde).
Grade habe ich noch Durchfall bekommen, das auch noch....
In der Ruheposition ist es schlimmer als in Bewegung.
Abwarten....
LG Kim

Könnte es losgehen???

hi kim ich hab ja überhaput keine ahnung....aber ich würde ins KH fahren...sollend ie gucken was los ist...bei dir soll doch auch ein KS gemacht werden oder??also ich würd sagen fahr mal lieber hin.

nicht das es noch zu hause kommt...manhcmal geht das schneller als man denkt hab ich bei meinen bekannten alles schon erlebt.

glg sabrina die dir ganz doll die daumen drückt

Könnte es losgehen???

Huhu,
ich warte noch ein bißchen ab, wenn es wirklich regelmäßig wird, dann düse ich ab.
Obwohl JETZT ein KS echt das Letzte ist, was ich gebrauchen kann--bitte NACH X-Mas *hoff*
LG Kim

Könnte es losgehen???

Oh mensch, das ist ja spannend. Ich würd die Hebamme anrufen und der das beschreiben.
Und in Anbetracht der Tatsache, dass Du ja eigentlich einen Kauserschnitt bekommen sollst, würd ich glaub ich nicht warten bis die Wehen stärker werden. :-X Aber ich hab ja keine Ahnung, ist ja mein erstes Kind, aber so würde mir das mein Bauchgefühl sagen.
Aber eine Woche könnte sich der kleine Mann schon noch Zeit lassen oder?
Ich drück die Daumen, dass es falscher Alarm ist.
Ich glaube, ne schöne warme Dusche kann auch helfen, echte von unechten Wehen zu unterscheiden.
LG Sunny 37+2 :IN LOVE: ET-19

Könnte es losgehen???

Ich habe keine Hebamme.....
Die Dusche hat keine Veränderungen gebracht, ach mensch, der soll sich bittebitte bis NACH X-Mas Zeit lassen.....
LG Kim

Könnte es losgehen???

Hallo Kim,

hört sich ja schon "interessant" an. Blöd, dass Du keine Wanne hast! Ist Dein Mann zu Hause? Für alle Fälle... Hast Du eine Hebamme, die Du anrufen kannst? Leg Dich doch mal hin, ob es dann besser wird (wie gestern abend). Wenn sich die Abstände verkürzen, würde ich auf jeden Fall ins KH fahren, da es ja bei Dir auf alle Fälle ein KS werden muss. Nicht dass Alex ohne Dich loslegt ;-)

Wie doll sind die Wehen? Musst Du sie veratmen? Kannst Du dabei noch sprechen? Alles so Tipps, die Du ja selber kennst ;-)

Ich bin jedenfalls gespannt, halt uns auf dem Laufenden und geh kein Risiko ein! Dann lieber einmal wieder wegschicken lassen!

GlG Jennie 33+2

Könnte es losgehen???

Mein GVK ist 7 Jahre her--aber grob veratmen kann ich sie noch, reden habe ich keine Luts zu, ich jammer lieber rum.
Echt doof, 37.SSW ist ja auch noch recht früh....
Hebamme habe ich nicht.
LG Kim

einschleich; geboren Oktober 2009 Könnte es losgehen???

Hallöchen!
Ich habe im Oktober meinen Sohn entbunden. So wie du es beschreibst, sind es Senkwehen. Falls sich der Bauch bei dir noch nicht gesenkt hatte. Das passiert meistens ab der 35. Woche.
Ich hatte damals auch unregelmäßige Wehen, mal alle 10min., dann alle halbe std. oder alle 20min.. Hinzu hatte ich auch Durchfall und starke Schmerzen im Unterleib und Rücken. Konnte kaum Stehen und Laufen. Am liebsten wollte ich einfach nur sitzen.
Zu meiner Zeit hatte ich gerade den Keller aufgeräumt, natürlich mit meinem Mann. Danach, ca 2 Tage später, konnte man sehen das der Bauch tiefer lag.
Ein Hebamme würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, man fühlt sich einfach sicherer wenn sie mal nach Hause kommt und für die 8 Wochen nach der Geburt steht sie dir auf jeden Fall zu von der Krankenkasse.
Ganz liebe Grüße
teufelchen79
schönen 3.Advent und eine schöne Weihnachtszeit!!! :ROSE:

Könnte es losgehen???

bei mir wär sowas noch kein Hinweis auf losgehen. Eine Kontraktion alle 20 min, die mir voll die Luft abgewürgt habe hatte ich bei beiden schon mindestens 3 Wochen vor Termin...

Hab das jetzt auch schon wieder so.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen