Suchen Menü

Könnt ihr noch Eure Schuhe binden???

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich schon die ganzen letzten Wochen so mit dem Schuhe binden gequält, so dass ich nun schon seit über einer Woche ausschliesslich meine alten Arbeitsschuhe (vorne geschlossene Birkis) trage. Und ich muß sagen, es ist eine Wohltat :) Einfach reinschlüpfen und los gehts...
Wie macht ihr dass?
Liebe Grüße von Kathi mit einer gerade ziemlich wilden LUCY :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Schon eeeewig nicht mehr..... :o(

Hallo Kathi,
ne das ging schon im Jan. oder Feb. nicht mehr.... ich trag den Winter über schon die ganze Zeit so Schlupfstiefel die über den Knöchel gehen.... die haben seitlich einen elastischen Einsatz und hinten eine Schlaufe zum hochziehen, und an die komm ich (NOCH) ran....
Für die wärmere Zeit hatte ich eigentlich meine Flipflops im Sinn gehabt, mir das ganze aber gerade völlig verbockt weil ich bei den sche.. Stützstrümpfen nicht bedacht habe dass die Spitzen dafür offen sein müssen.... *gggggrrrrrrr*
Ich kümmer mich übrigens um deine PN!!!
GGLG Allie :KISSING:

Nee;-)

...ich schlüpf auch nur noch so in meine Sneakers rein. Schuhbänder rein, Fuß drauf fertig - anders gehts echt nicht mehr.
Musste gestern so lachen, hab mir ne neue Hose im nornalen Laden gekauft und wollte die gleich anlassen. Da die Sicherung aber noch dran war, fragte mich doch die Verkäuferin im Ernst, ob ich mein Bein auf den Thresen legen könnte, damit sie die Sicherung abmachen kann.
KLAR KANN ICH DAS NOCH =-O :KISSED: :-D
LG Canivi

Könnt ihr noch Eure Schuhe binden???

Hallo Kathi,

also, das wieß ich ehrlich gesagt nicht, denn ich habe Gott sei Dank nur Schlüpfschuhe.

Aber dafür müh ich mich unendlich beim Rasieren der Beine und sonstiger Pflege der Fuß- und Beinpartie. Furchtbar.....

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 28+5

Könnt ihr noch Eure Schuhe binden???

Hallo,
nee ich trag schon keine Schuhe mehr zum Schnüren. Einfach reinschlupfen und wohlfühlen. Muss mir wohl nächsten Monat mal wieder ein paar Neue kaufen. Die sind jetzt schon so ausgelatscht, aber suuuuuuuuper bequem ;-)

Neeeeeeee....habe dafür Ballarinas oder Birkis ;-)))

Könnt ihr noch Eure Schuhe binden???

schon wenn ich socken anziehen muß hab ich schwierigkeiten....
ziehe jetzt nur schuhe wo man nur reinschlüpfen muß, ballerinas oder mokassins. im sommer dann flipflops :-)
GLG
gabriela

Könnt ihr noch Eure Schuhe binden???

Wenn ich das so lese, dann hab ich ja noch Glück ;-)
Die ersten 3-4 Monate hab ich mich gequält damit, hätte mich sonst bald übergeben, musste mein Mann dann machen.
Im Moment gehts, Beine breit, Bauch in die Mitte und dann aber auch lieber im sitzen..aber mir passierts dann immer wieder das ich mir den Nerv klemm in der Position und das tut sooo weh!
Rasieren find ich voll anstrengend, nehm vor dem Arzt immer ne Creme, ist zwar nicht sicher, ob die nun schadet oder nicht, aber die wirkt nur ganz kurz ein und bewirkt wunder und ich denke wenn man das nicht dauernd macht wirds ok sein.
Wenn der sommer kommt, zieh ich sicher auch nur noch offene Schlupfschuhe an, passt vermutlich sonst eh irgendwann nichts mehr wegen dem Wasser..

Jaaa und auf dem Bauch schlafen auch und...

Hallo!!
Ja ja das geht erstaunlicher weise alles noch ganz gut. Bin durch die beiden Jungs ja auch noch "gut" im Training! Mama hier helfen und da zumachen und hier auhc noch mal schnell was aufheben und bücken!
Was mich aber am alllllleeeeeerrrrrr meisten wundert ist das ich nach wie vor noch voll auf dem Bauch schlafen kann. Meine FÄ meint das ist ok und ich soll es genießen solange die Kleine es zuläßt. Die wird Bescheid "boxen wenns ihr nicht paßt!
Mein Bauchumfang ist nun bei 97-98 cm und dadurch wesentlich kleiner als bei den beiden Jungs und da sie ja erst 1200 g wiegt bin ich auch noch recht beweglich und der Druck nach unten ist nur sehr selten vorhanden und noch recht schwach.
Liebe Grüße und ein sonniges warmes Wochenende
Danny mit Schnuffimädchen 29+5

Wird immer schwieriger!!!!!

Bei mir wird es immer schwierig. Einmal Schuhe zum schnüren an, dann bleiben sie erstmal an, bloß nicht ein zweites Mal sie anziehen müssen. Habe mir jetzt ganz tolle Ballerinas gekauft und sonst trage ich halt Birkis. Bin mal gespannt, ab wann ich gar nicht mehr die Schnür-Schuhe anziehen kann. VLG Monia :-*

Nö, trage Ballerinas oder Crocs. Aber noch mühsamer ist Socken anziehen...lg

Ja, keine Probleme :-)

Hallo Kathi,

ja, das kann ich noch ohne Probleme (bin ja erst in der 26. SSW), auch wenn ich sagen muss, dass ich im Alltag fast nur Schuhe zum Reinschlüpfen trage. Ich habe zwei noch sehr kleine Kinder, die sich selber noch gar nichts alleine anziehen können und da muss ich selber immer schnell fertig sein :-)

Auch die Bauchlage macht mir in dieser SS komischerweise nicht so viel aus. Ich schlafe zwar immer nur auf der Seite oder auf dem Rücken, aber in Bauchlage lesen kann ich immer noch.

Jaja, mit den beiden Kleinen muss ich den ganzen Tag (und die halbe Nacht wegen Felix %) ) nur heben, bücken, tragen usw.... ;-) Auf die Dauer ist es aber doch anstrengend, das muss ich mittlerweile zugeben.

LG, Marisa mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und Sommerbaby 25+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen