Suchen Menü

Könnt ihr nachts gut schlafen?

Hallo ihr Lieben,

ich kann nachts oft nicht richtig schlafen. Hab dann so ne Art innerer Unruhe, alles kitzelt und kribbelt, vor allem meine Beine. Hab's schon mit Calcium versucht, was ja eigentlich gut helfen soll, aber es hilft nicht wirklich bei mir. Ganz schlimm ist es, wenn's so heiß ist und wir keinen frischen Wind in unsere 4 Wände bekommen.

Geht's euch manchmal auch so? Wenn ja, was tut ihr dagegen?

Lieben Gruß an alle... :IN LOVE: Tina

Bisherige Antworten

Könnt ihr nachts gut schlafen?

Hallo Tina,

das hab ich auch sehr oft, aber es hat sich ein wenig gebessert. Muss ja mal mit meinem Mann angeben, der hat ein Loch in die schlafzimmerwand gemacht und dann die Klimaanlage aus dem Wohnzimmer rübergeholt (da bringt die eh nix, weil die Kinder immer auf die Terrasse rein und raus rennen) und seit dem nachts die Luft trockener und kühler ist kann ich besser schlafen.

Mich hat vor allem das Beine kribbeln wahnsinnig gemacht.

Lieben Gruß sandra 37+1

Könnt ihr nachts gut schlafen?

Hallo Sandra,

wie lieb von deinem Mann, dass er mit dir nach Lösungen sucht ;-)

Ja, das Beine kribbeln ist das Schlimmste. Da kann man eigentlich gar nix machen außer aufzustehen und ein wenig rumzulaufen. Und dann bin ich halt hellwach und nix geht mehr :-X

Naja, noch 6 Wochen....

Lieben Gruß, Tina

Könnt ihr nachts gut schlafen?

Huhu Tina!
Nachdem ich vor ein paar Tagen gepostet habe, das ich so super schlafe, schlafe ich schlecht :HEADSHOT:
Ich habe auch so unruhige Beine und Arme, ich weiß nicht wie ich liegen soll, der Kleine hat ständig Schluckauf oder liegt quer, dann meine ich mein Bauch zerreist.
Ich nehm Magnesium, so habe ich wenigstens nicht zusätzlich Wadenkrämpfe.
Ansonsten, Fenster ganzweit auf, Türen alle auf undauf kühleres Wetter warten.
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Könnt ihr nachts gut schlafen?

Huhu Kati,

ja, meine Kleine hat zurzeit auch ständig Schluckauf, das schafft noch zusätzliche Unruhe, ist aber auch schön zu spüren.

Das mit den offenen Türen und Fenstern beherzige ich schon ne zeitlang, seitdem hab ich leider immer öfter ungebetene Spinnengäste, und das bei meiner Arachnophobie =-O =-O Ich hoffe also weiter auf kühleres Wetter ;-) und auf ruhigere Beine!

Lieben Gruß, Tina

Könnt ihr nachts gut schlafen?

Ich habe das leider auch. Ich stehe normalerweise im Moment 8-12 mal auf, laufe durch die Wohnung oder gehe zum Klöchen. Dann geht es wieder für ca. ne knappe Stunde, dann geht es von vorne los....
Zombi lässt grüßen
LG
Naddili bei 38+0

Könnt ihr nachts gut schlafen?

Hallo Naddili,

mein Gott, du Arme, 8 bis 12 mal ist schon heftig. Du hast ja Gott sei Dank nicht mehr so lange vor dir, vielleicht ist es ja auch nur jetzt im "Endspurt" so extrem...

Alles Liebe für dich und toi toi toi für die Geburt :-) :IN LOVE:

Tina

Könnt ihr nachts gut schlafen?

Hi Tina

ich bekomme meist so um drei uhr so Übungswehen das geht so 2-3Std,und danach kann ich gut schlafen vorher komme ich nicht dazu weil ich einen Nachtwachenrythmus im Blut habe.

LG Ani

Könnt ihr nachts gut schlafen?

Hallo
Ich schlafe erstaunlich gut - in den heissesten Nächten haben wir unser Haus allerdings kühlen können :-)
Jetzt schlaf ich seit ein paar Nächten schlechter, weil ich mich ständig drehe....
lg und ich hoffe, du kannst bald wieder schlafen!
espoir 38+5 :IN LOVE:

Könnt ihr nachts gut schlafen?

Hallo,

schlafe zur Zeit auch ganz schlecht. Einmal weiß ich nicht wie ich liegen soll. Dann tut mir beim drehen alles weh, Ischias, Schambein...dann muss ich ständig auf Toilette rennen und die Luft....

Mein Mann kann das immer gar nicht nachvollziehen.

Aber wir haben ja zum Glück den größten Teil hinter uns.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen