Suchen Menü

Könnt ihr morgen an mich denken?

Hallo ihr lieben,
es ist mal wieder soweit ich bräuchte Eure Unterstützung für meinen absoluten Angsttermin morgen um 17.15 Uhr. Ich bin nun bei 11+4 angelangt und vor 4 Jahren habe ich unser erstes von 7 Babys, die die Nr. 4 werden sollten verloren. Ich kann mich einfach nicht von diesem Gedanken lösen, denn alles war in Ordnung ,drei Tage vorher war ich beim FA und dann setzten Blutungen ein mein Baby war tot - kein Herzschlag mehr.
Ich weiss ich sollte positiver denken, schliesslich spritze ich ja und nehme ASS 100 und dennoch ist dieser US für mich sehr wichtig vorallem, dass er gut läuft. Dann werde ich anfange für das Baby zu sammeln, kann nur schwer meinen Nestbautrieb zurückhalten aber ich weiss ich muss.
Ich hoffe dass diejenigen unter Euch die noch nie eine FG hatten nun keine Angst bekomme, ich habe die Babys aufgrund einer genetischen Störung verloren. Also die Chance dass Euch das selbe Schicksal ereilt ist sehr gering. Oder die die eine FG hatten nochmehr Angst aber ich weiss nicht wen ich sonst um Unterstützung bitten sollte, da in meiner Familie alle um mich herumschleichen aus Angst, dass etwas schief´geht und sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen.
GLG Eilein die so hofft das dieses eine Mal noch alles gut geht bis zum Schluss bei 11+4 :ROSE:
Bisherige Antworten

Klar denk ich an dich!

Liebe Eilein,
ich habe dir ja schon einmal gesagt, ich finde es erstaunlich,dass du trotz all dieser Schicksalschläge es noch einmal gewagt hast und ich habe wirklich ein gutes Gefühl bei dir, du bekommst dein viertes Wunschkind und ich drücke dir ganz doll die Daumen...
Wir alle sind vor einem solchen Schcksal nicht sicher, so oft hört man das, mir ging es ja auch so, dass ich immer dachte, sowas passiert nur anderen und dann war plötzlich mein eigener Krümel da aufn US OHNE Herzschlag:-(
Mir geht es aber sehr gut, ich glaube fest an meinen Mini,ich spüre, dass ich dieses Kind bekommen werde!
GLG, emi mit Felix an der Hand( knapp 23 Monate jung), Sternchen Lilly im Herzen und Mini inside 11+6

Klar denk ich an dich!

Liiebe Emi,
ich danke dir, wenn ich nur auch immer so standhaft wäre. Ich weiss aber auch, dass nach diesem US für mich vieles einfacher wird. Vielen lieben Dank! eilein :-)

Könnt ihr morgen an mich denken?

Hi Eilein,

meine Daumen hast Du und zwar ganz doll *quetschquetsch* Es wird alles gut werden und Du wirst euren Krümel im US auf und abhüpfen sehen, ganz bestimmt............. ;-)

Halt die Ohren steif.......... :THUMBS UP:

GGLG, Silke mit minimuckeline? 16+1

Könnt ihr morgen an mich denken?

Liebe Silke,
ich danke dir sehr für deine Worte und hoffe ich kann morgen dann endlich anfangen diese SS so richtig zu geniessen! GLG Eilein 11+4 [:-}

Na, klar drück ich dir fest die Daumen :-), GlG, Janine

Danke Janine, das bedeutet mir viel! GLG Eilein

Auch ich drück die Daumen....

...und denke an Dich! Du wirst sehen, es ist bestimmt alles gut! Vor allem wenn man doch jetzt die Ursache kennt und Du behandelt wirst...
Musstest Du wirklich 7 Kinder verlieren, bis man mal eine Gerinnungsstörung diagnostizierte? Das stell ich mir wirklich schlimm vor...
Ganz viel Glück morgen wünscht Dir
Andrea mit Romina 3 J., aber auch mit 2 Sternchen (einer frühen Eileiter-SS und einmal 12.SSW)

Auch ich drück die Daumen....

Liebe Andrea,
insgesamt waren es 10, 8 bis zur Diagnose und beim 9. sollte ich nur ASS 100 nehmen laut meiner alten FA. Bei Nr. 10 waremnwohl noch andere Sachen nicht in Ordnung und nun hoffe ich dass es gut geht. GLG Eilein 11+4 :THUMBS UP:

Könnt ihr morgen an mich denken?

Hallo,

ich kann deine Angst gut verstehen, habe selbst eine FG hinter mir.

Werde morgen ganz fest an dich denken. Es wird sicher alles gut, zumal du ja jetzt etwas tust gegen die genetische Störung.

Alles Liebe für dich.

Caro

Könnt ihr morgen an mich denken?

Danke liebe Caro,
nach all diesen aufmunternden Worten fühle ich mich schon viel besser. GLG Eilein 11+4 :-)

Könnt ihr morgen an mich denken?

Hallo Eilein,
ich finde es gut, dass du so offen mit deinen Ängsten umgehst. Ich glaube, wenn man die unterdrückt, dann kommt der Hammer irgendwann umso schlimmer zurück.
Ich glaube, du kannst hier im Forum kaum einem damit Angst machen, denn fast alle haben ja selbst schon mindestens eine Fehlgeburt hinter sich. Mir hilft es sehr, dass hier so offen darüber gesprochen wird, denn ich kann nur mit wenigen Menschen (meinem Mann, meiner Mutter und meiner Schwester) über meine Ängste sprechen. Die paar anderen, die von der Fehlgeburt wussten und jetzt auch wissen, dass ich schwanger bin, meinen, dass die Welt doch jetzt in Ordnung ist. Dass ich aber ständig mal mehr mal weniger doll Angst um meinen jetztigen Bauchzwerg habe und mein kleines Sternchen jeden Tag vermisse, ist für die nicht nachvollziehbar.
Ich denke morgen ganz fest an dich und bin aber auch der festen Überzeugung, dass bei dir alles in Ordnung sein wird.
Ganz liebe Grüße,
Marie* (11+5)

Könnt ihr morgen an mich denken?

Liebe Marie,
Ja dieses Forum ist schon etwas besonderes, in anderen Foren darf man nicht so offen mit diesem Thema umgehen. Dafür bin ich auch sehr dankbar auch im Hinblick darauf, dass so viele die Pech hatten nun doch noch das große Los gezogen haben. Ich danke dir, für deine Unterstützung und bin schon viel entspannter aufgrund der vielen liebevollen Postings. GLG Eilein11+4 [:-}

Ja, meine Daumen sind gedrückt und

meine Gedanken begleiten dich!
Nun ist es nicht mehr lange bis zu deinem Termin und ich kann mir so gut vorstellen, wie nervös du sein musst aber ich glaube auch dass alles gut ist und du nachher ganz begeistert berichten wirst!
Bitte melde dich, wenn du wieder da bist!
Liebe Grüße
von sprosse 8+3

Ja, meine Daumen sind gedrückt und

Liebe Sprosse,
morgen nachdem ich dort war werde ich sofort bericht erstatten! Ich danke dir! GLG eilein 11+4 :KISSING:

Könnt ihr morgen an mich denken?

Ich werde gaaaaanz fest die Daumen drücken und an dich denken.
Da eure Daumen bei mir Wunder gewirkt haben bin ich mir ganz sicher das es bei dir auch helfen wird.
Das mit der Familie kenne ich gut. Meine Familie hat auch immer einen großen Bogen um mich gemacht wenn es mir oder dem Baby in der SS nicht gut ging.
Liebe Grüße
Betty 16+3 die Morgen um 17.15 Uhr ganz fest an dich denkt

Könnt ihr morgen an mich denken?

Liebe Betty,
ja es ist auch nicht so einfach und man weiss als Aussenstehender oft nicht wie man reagieren soll. Dafür habe ich ja Verständnis aber die Komentare dann hättest es halt nicht mehr darauf ankommen lassen, sind halt schon frustrierend. Danke für deine auferbauenden Worte, werden dann morgen gleich bericht erstattten :KISSING: GLG eilein 11+4

Meine Daumen sind auch feste gedrückt! LG >>

Dankeschön! dass kann ich gut brauchen! GLG Eilein

Könnt ihr morgen an mich denken?

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist und das Herzchen schön bibbert!
GLG Lopesan 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen