Könnt ihr mir verraten, wie man hier Bilder hochlädt?
LG Sylvia, ihres Zeichens nur Anwenderin %)
...in die Galerie hochladen u dann dieses Attechment....
.... unter dem Bild mit den Klammern in dein Post einfügen...
LG Manja
Könnt ihr mir verraten, wie man hier Bilder hochlädt?
Juchuuuuuu, hat geklappt.......vielen, lieben Dank
fein gemacht!! .. und nicht nur das hochladen... *grins
süß der kleine und die anderen beiden sind sehr hübsch:-)LG Ani
"Upps rotwerdvorscharm"Sehr süß die kleine:-)LG Ani
"Upps rotwerdvorscharm"Sehr süß die kleine:-)LG Ani
Besser ist aber noch, wenn die Leute sagen: heißt der echt Naiki? Dann antworten wir immer, ja adidas hat das Standesamt nicht erlaubt :-P
*lol*
Der ist gut.
meine Tochter heist Kyra. Die sagen immer Kiri Kinderkäse ...
Dann antwortet sie immer ich heiße Kyra (küra) könnt ihr kein grieschich. (kommt von dem gott Kyros)
Tja grischich ist ne schwere Sprache :-D
LG Beatrice
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen