Könnt ihr mir helfen? Kuscheltier gesucht...
Die sind ja süß!! Warum brauchst du denn Ersatz? Kann dir leider nicht weiterhelfen.
Hab gesucht, find leider nichts. Viel Glück!!
ja, kann ich...
Das sind die Schmusetuch Kuschelhasen von NICOTOY und die werden bei C&A verkauft!!!
lg sabine und dominic
noch was..
den habe ich zuhause bei meinen Sachen die ich übers internet verkaufe.
lg sabine
und noch was..
ich habe nur den Hasen, der mit den kürzeren Ohren ist ein HUND .
lg sabine
Nee, du, leider nicht. Viel erfolg bei der suche. Oder lass sie nachnähen. GLG
Ja hier! Ich weiß zumindest was rechts ist...
Also auf unserem Zettel an dem Tier (auf dem Bild rechts - ich glaube es ist ein Hund) steht folgendes:
NICOTOY
N.V. Simba-Dickie Belgium S.A.
Und dann eine Adresse in Belgien.
Aber ich glaube, wir haben den bei C&A geholt.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.
Liebe Grüße von uns
Nina + Diego + Bauchkrümel (12+0)
solltest du sie bei euch im C&A nicht finden, schaue ich gerne auch mal bei uns....
Vielen Dank an alle, ich habs im Internet gefunden :-)
Außerdem wollte ich noch einen für die Grippe wenns dann ab Februar los geht!
Noch mal Danke an alle!
LG Sonja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen