Suchen Menü

Könnt ihr mir helfen??

Hallo!!War gestern abend wegen stärkeren Bauchschmerzen im Kh,war aber alles ok!!Als ich wieder zuhause war und zur Toilette musste hatte ich einen weissen flockigen ausfluss kann das von diesem vaginalen ultraschallgel kommen oder meint ihr das ich einen Pilz habe??Das hätte doe Ärztin doch sehen müssen wenn es so wäre ,da sie ja auch vaginal abgetastet hat u den ph.wert untersucht hat der normal war,oder??Hab am Dienstag einen Fa termin solange kann ich ja wohl noch warten werde ihr dann alles schildern!!habe gehört das ein scheidenpilz dem baby in der schwangerschaft nicht schadet!!Ist ja nur noch bis Dienstag!!Oder meint ihr ich soll einfach Kadefungin gegen scheidenpilz nehmen,das hab ich schonmal in der ss vom fa bekommen aber nicht benötigt!??Lg Linsey :-[
Bisherige Antworten

Könnt ihr mir helfen??

Hallo Linsey,
ich hatte Gott sein Dank noch nie einen Scheidenpilz, aber ist es da nicht so, dass man auch Juckreiz hat? Ich würde bis Dienstag warten und wenn´s garnicht anders geht doch morgen schon zur FÄ gehen...
LG Christine

Könnt ihr mir helfen??

Hi Linsey,

mach Dir keinen Kopf, die Ärztin hätte das schon bemerkt.

Gerade wenn sie auch nen Abstrich gemacht hat. Wenn Du weiter keine Beschwerden wie Brennen od. Jucken hast würde ich ruhig bis Dienstag warten. Ein Scheidenpilz bleibt ja leider nicht beschwerdefrei :) Das würdest Du merken.

Ich denke eher das es das Ultraschallgel und die vaginale Untersuchung an sich war.

Fühl Dich geknuddelt

LG

Filly O:-)

Mach Dir keine Sorgen !

Könnt ihr mir helfen??

Nen Abstrich hat sie nicht gemacht nur den ph-wert ermittelt aber ich werde jetzt bis dienstag warten!!Wird schon gut gehen einen scheidenpilz haben wohl mehrere in der ss ich denke da wird bis dienstag nichts passieren!!Lg

Könnt ihr mir helfen??

Ich hatte ganz am Anfang der SS einen Pilz, aber ohne Beschwerden, nur etwas mehr Ausfluss, aber der ist dann eher gelblich und riecht ein wenig... Mit den Kadefunginvaginaltabletten vom FA war das dann auch schnell weg und unproblematisch. Also ich würde warten bis Dienstag! LG Sonja

Könnt ihr mir helfen??

Hallo Linsey,

ich hatte auch so einen weiß-flockigen Ausfluss nach dem ersten Vagial-US beim FA. Denke mal, dass es das Gel war.

Mach dir keine Sorgen! Kannst ja zur Sicherheit morgen nochmal fragen...

LG Ivonne (12+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen