Suchen Menü

Könnt ihr mir helfen?

Hallo Mädels,
ich brauch mal euren Rat. Ich hab jetzt seit Tagen Vor, Senk bzw Übungswehen, teilweise so schmerzhaft das mir schlecht wird.
Gestern abend hat meine Hebi mich untersucht, Gebärmutterhals noch etwas da, MM zu aber alles schon zur Geburt geknickt oder wie das heißt.
So heute morgen war ich unterwegs, da tat der Bauch so weh, das ich Schweißausbrüche bekam.
Heute nachmittag war ich zur Kontrolle Doppler im Krankenhaus. Soweit alles gut, Baby wird nicht so groß, im CTG waren die Herztöne zu hoch. Ich sollte mehr trinken, Wehen waren auch da, aber nichts aussagekräftiges.
Am Samstag soll ich schon wieder zur Kontrolle. Sie sagen aber bis zur Geburt wird es noch dauern.
Was soll ich bei den Schmerzen aber machen? Darf man da mal eine Paracetamol nehmen, man muss ja zu hause weitermachen.
LG Agnes 36+0
Bisherige Antworten

Könnt ihr mir helfen?

hallo agnes,

hast du eine hebamme?

es gibt tokolyseöl zum entspannen des bauches. aber ich weiß nicht wie lange man das vor der geburt noch nehmen darf.

lg

nicole

Könnt ihr mir helfen?

Also bei solchen Krampfartigen Schmerzen hat mir mein FA u auch das Krankenhaus Buscopan gegeben. Würd trotzdem zur Sicherheit die Hebamme oder den Doc fragen.Zumal gegen wehen eh nichts helfen wird,was wir nehmen dürfen, ist wohl eher ne Kopfsache %) leider!
LG anja

Könnt ihr mir helfen?

hallo... :-)

also paracetamol darf man in der ss nehmen. habe ich auch letzte woche getan, wo ich so doll erkältet war.

ob es allerdings bei wehenschmerzen hilft kann ich dir nicht sagen. :-X

ich habe das glück das ich zwar wehen habe lt. ctg, aber nichts davon spüre.

alles gute für dich.

lg irina et-13

Könnt ihr mir helfen?

Danke für eure Antworten. Im moment hat es sich wieder beruhigt, aber wenn garnichts mehr geht ruf ich die Hebamme an.
Samstag muss ich zur CTG Kontrolle, da frag ich nochmal.
LG Agnes

Könnt ihr mir helfen?

Hallo Agnes,
paracetamol darfst du in der ss nehmen.
lg joy mit romy 9 tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen