Suchen Menü

Könnt ihr auch so schlecht an den Babyklamotten vorbeigehen?

Hallo,
ich habe die Kommode echt voll mit Babysachen in Grösse 56 und 62, aber trotzdem hätte ich immernoch gerne das eine oder andere Teil!
Es gibt einfach zu schöne Sachen und mir fällt es echt schwer mich zu beherrschen!
Ich habe heute in einer Kinderboutiqe ein Kleid für Felicia gekauft und konnte mich an den kleinen Sachen garnicht satt sehen!Aber da gibt es für die Kleinen hauptsächlich Sachen von Steiff für die Kleinsten und dassehe ich dann nicht ein so viel Geld dafür zu bezahlen!Ausserdem hätte ich mal gerne noch was in etwas intensiveren Farben aber das ist echt schwer zu finden.Die meisten Sachen sind echt rosa und davon hab ich echt genug!
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

Könnt ihr auch so schlecht an den Babyklamotten vorbeigehen?

Doch kann gut vorbeilaufen. Die Schränke sind voll, der Geldbeutel leer. Dann geht das ganz einfach.
ladykaos

Könnt ihr auch so schlecht an den Babyklamotten vorbeigehen?

Komisch, ich habe so gar kein Interesse mehr an Babysachen. Kleidung habe ich ausschließlich von meiner Nachbarin bekommen. Die anderen Sachen habe ich auch. Fehlt nur noch das Bett, das holt mein Mann die Tage ab. Steht noch im Babymarkt.
LG Michaela 35.SSW

dann bin ich nicht normal

Hallo Friederike,
ich glaube entweder bin ich nicht normal oder ich werde eine Rabenmutter =-O
Ich habe so gar kein Interesse irgendwelche Babysachen zu kaufen. Ab Größe 68 bis 104 habe ich ganz viel geschenkt bekommen.
Das einzige was ich in 52 gekauft habe ist eine Hose und ein t-Shirt zur Abholung aus dem KH. Ich habe noch nicht einen einzigen Body gekauft (aber zwei alte, geschenkte hier liegen).
Meinem Mann geht es übringens genauso.
Lieben Gruss
Anne 34+1 immer noch ohne Nestbautrieb

Könnt ihr auch so schlecht an den Babyklamotten vorbeigehen?

Hallo,
nee, kann ich nicht behaupten, mal gucken wie es wird, wenn der kleine da ist.
Habe eher ein Kuscheltier und Spielzeugproblem.
lg anja

doch .... sehr gut sogar ;o)

Hallo Friederike,

Also ich muss zugeben, ich hab da kein Problem mit.

Ich hab alles gewaschen und in die Kommode packe ich es morgen und mehr gibbet nich ;-)

wir wissen ja aber auch nicht "was es ist". ABer ich denke, wir haben ja schon beides und beim dritten Kind ist es irgendwie anders ;o)

Alles Liebe,

Julia

Könnt ihr auch so schlecht an den Babyklamotten vorbeigehen?

Hallo Friederike
ohja da muss ich ich auch sehr zusammen reissen, da ich ja noch ein Mädel bekomme habe ich ja von der Grossen ganz viele Sachen und da bringt es so gut wie nix noch mehr zu kaufen aber habe mir vor ca. 2 Monaten im H&M so ein weissen Röcklein mit Plumphosen und der passende Mütze gekauft konnte dem nicht wiederstehn..... :-P , wenn ich was sehe das mich packt, dann muss ich es einfach kaufen....
Sie soll ja auch was neues haben und nicht nur die alten, gebrauchten Sachen tragen finde ich....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA heute bei 35+1
laut LR heute bei 36+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen