Suchen Menü

Könnt ihr auch nicht mehr schlafen?

Hi ihr lieben,

ich kann seit einer Woche nicht mehr durchschlafen :( Wache immer wieder mit hartem Bauch und einem Regelschmerz auf und muss bestimmt drei mal in der Nacht aufs Klo. Und ich kann langsam nicht mehr auf der Seite schlafen, bin so froh wenn ich mich endlich wieder auf den Bauch legen kann :)

Kennt ihr das?

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Könnt ihr auch nicht mehr schlafen?

Hi Jenny,
ich kenne das leider auch :JOKINGLY:
Ich hatte zu Beginn der ss schon starke Schlafstörungen, aber noch nicht wegen dem Bauch!Es war eher so eine innere Unruhe.Ich habe mir dann immer Lavendelöl aufs Kopfkissen geträufelt und einen Tee abends getrunken und es wurde dann besser!
Durchgeschlafen habe ich eigentlich in der ganzen ss garnicht, weil ich immer auf Toilette muss.Und nun stört mich auch der Bauch seid Wochen.Schlimmer waren zweitweise die Symphysenschmerzen in der Nacht, welche nun aber wieder fast weg sind!
Ich denke da müssen wir nun einfach durch.Bzw. ist es auch schonmal eine gute Vorbereitung für später ;-)
Vielleicht hilft die ja ein Stillkissen in der Nacht!Das hat mir in der ersten ss super geholfen.Nur diesmal komme ich damit irgendwie garnicht zurecht %)
liebe Grüsse
Friederike 35+4

Könnt ihr auch nicht mehr schlafen?

Hallo Jenny!

Oh ja das kenn ich nur zu gut! Kann nicht mehr gut auf dem Rücken liegen, aber auf der Seite wird auch sehr ungangenehm. Zudem hab ich einen extrem Schnarcher als Mann (da helfen schon keine Ohrenstöpsel mehr was, mal gespannt was das wird wenn ich die nicht mehr verwenden kann, wenn unser Baby mit im Schlafzimmer schläft) und mein kleiner Mann im Bauch stramplet teilweise die ganze Nacht durch, so dass ich das Gefühl hab der räumt mir mal alle Organe richtig auf! Und den Gang zum Klo hab ich ja schon seit Monaten so 4x nachts, früher war es aber noch schlimmer...so in den ersten Monaten bin ich wirklich jede Nacht in jede halbe-bis Stunde aufs Klo gerannt!

Naja wir haben es ja bald geschafft und ich denke wir trainieren nur schon mal für die schlaflosen Nächte nach der Geburt:-P die Minis wissen schon wie sie´s machen müssen!!!!

GGGLG Lilli 32.SSW

Könnt ihr auch nicht mehr schlafen?

Hallo Jenny
durchschlafen kann ich schon LANGE nicht mehr, bin mal froh wenn ich 3 bis 4 Stunden schlafen kann ohne imma auf zu wachen....
aber aufstehen muss ich nur imma wegen auf Toilette gehn oder Durst
ja bin auch froh wenn ich dann wieder mal auf den Bauch liegen kann
LG Africanbaby mit Maimouna
laut LR bei 35+6
laut FA bei 34+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen