Suchen Menü

Könnt Ihr mir heute mal die Daumen drücken?

Hallo,

denn ich muss heute abend zum ersten (& vielleicht auch letzten) US in die Kiwu-Klinik. Wir sind schon ganz gespannt und ich bin diesmal richtig nervös (komisch, war ich bei Lukas nicht).

LG & ich wünsch Euch einen schönen Tag

Nicole

Bisherige Antworten

Könnt Ihr mir heute mal die Daumen drücken?

meine daumen sind ganz doll gedrückt,bitte berichte uns danach wie es gelaufen ist.

Heute abend erst,naja dann kann ich verstehen das du nervös bist,ich mache meine termine immer direkt morgens um 8.30uhr,da hat man es schnell hinter sich.

Alle Daumen sind gedrückt.

LG Barbara :-P

Könnt Ihr mir heute mal die Daumen drücken?

Hallo Barbara,

naja, ich muss ja in die Kiwu-Klinik und von daher muss ich eben den Termin nehmen, der noch frei ist. Aber ich bin ja heute eh bei meinem Lieblingsarzt und da nehm ich auch den Termin nach 17 Uhr gern an.

LG Nicole

Könnt Ihr mir heute mal die Daumen drücken?

naja,ich kenn das halt so,das man sich den termin,sowie uhrzeit selbst aussuchen darf,da ich ja auch arbeiten muss,und mir die termine gerne selber passend lege,aber muss dann wohl eine tolle Kiwu_klinik sein. :-D

Freu mich für dich,das du so einen tollen Arzt hast,ich finde das wichtig,wenn man vertrauen in ihn hat,und ehe du dich versiehst,sitzt du auf dem dem tollen stuhl und bewunderst dein kleines Krümelchen und ich bin dann um 20uhr schon wieder von der arbeit zurück und lese einen tollen bericht von dir,vielleicht sogar ein Bildchen. :-[

Lg Barbara [:-} [:-}

Könnt Ihr mir heute mal die Daumen drücken?

Hi Nicole!
Das kenne ich, geht mir genauso!
Bei meinem Sohn in der SS hab ich mir auch nie Gedanken gemacht, aber diesmal tu ichs auch!
Ich denke aber auch, das es damit zusammen hängt, das wir eine ICSI gemacht haben und das alles durchmacen mußten, man so glücklich ist, das es endlich geklappt hat und dann automatisch Angst hat es wieder hergeben zu müssen!
Habe heute auc Abschluß-US in der Kiwu-Praxis und war in den letzten Tagen auch angespannt, weil ich mich eigentlic total unss fühle, bzw nix merke!
Drücke dir die Daumen
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Könnt Ihr mir heute mal die Daumen drücken?

ich drücke dir von ganzen herzen :IN LOVE: die daumen :THUMBS UP: und schicke noch einen schutzengel mit O:-)
ich bin auf deinen nächsten bericht gespannt!

Ich drücke meine Daumen mit ! LG

Naklar! Alle Daumen sind gequetscht!LG

Könnt Ihr mir heute mal die Daumen drücken?

huhu nicole....die daumen sind feste gedrückt...lg sasi die gespannt auf den bericht wartet

Viel Glück ;) LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen