Suchen Menü

Könnt Ihr mir die Daumen drücken ... ?

Hallo Ihr Lieben,
heute könnte ich mal ein paar Däumchen gebrauchen - ich habe um 10 Uhr VU und hoffe soooo sehr, dass sich so langsam etwas tut !!!
Ich habe zwar "erst" in 11 Tagen ET, aber von mir aus könnte es heute losgehen ... das schwülwarme Wetter macht mir kreislaufmässig echt zu schaffen und schlafen kann ich auch nicht mehr - vorletzte Nacht hatte ich stundenlang Wehen, die dann plötzlich wieder weg waren, und letzte Nacht war mir 2 Stunden lang sooo schlecht ( was auch immer DAS war ?! ) !
Übermorgen fangen hier bei uns die Sommerferien an - da sind meine beiden Grossen dann auch den ganzen Tag zu Hause - ich bin mal gespannt, wie ich das noch schaffe ...!!
Ich weiss, ich sollte nicht jammern - ich hatte wirklich Glück und eine insgesamt sehr schöne und angenehme SS - aber so langsam möchte ich unseren Zwerg doch lieber im Arm als im Bauch haben !!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen, warmen Sommertag
GLG
Sandra ( ET-11 )
Bisherige Antworten

Könnt Ihr mir die Daumen drücken ... ?

Dann drück ich dir doch mal feste die Daumen, Übelkeit und Durchfall können in den letzten Tagen ein Zeichen für die bevorstehende Geburt sein.

Hab gleich auch Termin allerdings nur CTG, wollen mich nun einmal die Woche nur fürs CTG sehen :-( dabei wüsst ich schon gern ob der Urin auch ok ist..na mal sehen was ich denen noch so abluchsen kann.

lg,

Gabi

Daumen sind gedrückt! Viel Glück das es nicht mehr all zu lange dauert!->

Dann drücke ich mal fleißig mit. Vielleicht geht es ja auch schneller als Du denkst! ;o)

Liebe Sandra, drück dir alle Daumen!!! Man ist das spannend, bin ja auch ET-11 ;o)) GGLG Allie

Daumen sind auch von mir gedrückt, dass es nicht so lange mehr dauert.LG

Wir drücken auch. Alles Gute .... LG

Könnt Ihr mir die Daumen drücken ... ?

HI Sandra,
könnte es sein, dass du in der Nacht, als dir so schlecht war auf dem Rücken geschlafen hast? Es gibt da eine Vene (hat mal eine Hebamme erzählt) die, wenn die abgedrückt wird Übelkeit hervor ruft.
Mir ist übrigens morgens manchmal leicht übel, aber das kommt m.E. vom niedrigen Blutzucker, denn das hört schnell auf, wenn ich etwas gegessen habe.
Ja, die Sommertage schlauchen mich auch. Schick dir ne Ladung Durchhaltetee rüber und hoffe auf das beste für die VU.
glG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen