Suchen Menü

Könnt Ihr auch nur noch halb so viel essen?

Dafür aber öfter? Aso mir geht das seit ein paar Tagen so, muß ich feststellen. Es geht nur noch die Hälfte sonst :-! Habe besonders abends mit Sodbrennen und Völlegefühl zu kämpfen. Kann es sein das die GM jetzt schon auf den Magen drückt? Habe neuerdings auch gelegentlich Magenschmerzen und bin sogar von außen etwas empfindlich an der Stelle wo der Magen sitzt...

:-X Petzi

Bisherige Antworten

Könnt Ihr auch nur noch halb so viel essen?

Ja das habe ich auch, kann immer nur sehr wenig essen, aber nicht öfters :-X .
Schlecht ist mir nicht mehr, aber das nervt auch :DEVIL:.
Hab am Montag Termin bei FÄ mal gucken ob ich ein bisschen zugenommen habe, hatte nämlich bei der letzten Kontrolle vor 4 Wochen 2 Kilo abgenommen.
LG Katy
hebamme4u-Ticker

Könnt Ihr auch nur noch halb so viel essen?

Hallo Petzi,
also das ist bei mir total unterschiedlich. Mal hab ich starkers Sodbrennen, dann trau ich mich nicht viel zu essen. Dann wieder tagelang keine Beschwerden. Ich glaube das ist je nach Lage der beiden Knirpse, gerade liegt kein Kopf in Magengegend *grins* Aber mega große Portionen kann ich auch nicht mehr essen!
LG Sonja 23+3

Könnt Ihr auch nur noch halb so viel essen?

Hi,
am Anfang hatte ich kaum Appetit und hab auch nur Spatzenmahlzeiten gegessen.
Jetzt esse ich immernoch kleine Portionen, dafür aber rund um mich zu - bestimmt 5-6 Mal pro Tag und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
Wenn ich aufstoßen muss, dann hab ich auch mit Sodbrennen zu kämpfen, aber zum Glück ist es noch nicht so stark.
Ich muss aber dazu sagen, dass es so aussieht als ob alles, was unten im Bauch jemals gewesen ist, jetzt die obere Rolle voll ausfüllt. Oben ist dicke als unten - sieht schon irgendwie urig aus, aber es verformt sich von Woche zu Woche.
LG *Fienchen ;-)

Könnt Ihr auch nur noch halb so viel essen?

Ja also ich könnt wie Fienchen auch nur essen :-) Hab wie gesagt sooo Appetit auf Süßes esse aber stattdessen oft Obst und so das hält sich dann hoffentlich in Grenzen.

Mein Bauch sieht von der Beschreibung von Fienchen her auch ähnlich auch :-)halt nicht wie ein schöne Babybauch, leider ehr wie zuviel gegessen :-X naja vielleicht kommt das noch!

lg Sabrina 22+6 :IN LOVE:

Könnt Ihr auch nur noch halb so viel essen?

Hi Petzi,

öfter essen kann ich eigentlich seit Beginn der SS (die 14 Wochen dauernde Übelkeit schien nur durch Essen zu beseitigen!), seit etwa einer Woche aber auch nur noch kleine Portionen. Ich hatte bis Sonntag 2 kg zugenommen, dann aber den Magen-Darm-Virus erwischt... jetzt sind sie wieder weg...

Klar, die GM schiebt den gesamten Inhalt des Bauchraums nach oben, immer ein bisschen weiter - und irgendwann wird das halt unangenehm. Bei der einen ist es mehr das Sodbrennen (kann ich mich zum Glück noch nicht drüber beschweren), bei der anderen kommt zuerst die Kurzatmigkeit.=-O

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht auch irgend einen Virus erwischst!

LG Speady:ROSE:

http://lbdf.lilypie.com/c2kgp2.png

http://lb3f.lilypie.com/CtVqp2.png

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen