Könnt Ihr auch kaum noch was essen?
Seit gestern kann ich nun kaum noch etwas zu mir nehmen, eine kleine Schale Müsli und ich bin satt. Selbst meine Tochter ißt mehr als ich %) und die ist grad mal 7. Aber Hunger habe ich dann meist auch erst wieder gegen Mittag, also mit dem Tip "essen sie 5 Mahlzeiten verteilt auf den Tag" klappt das bei mir nicht und dabei soll ich doch etwas zunehmen hat mein FA gesagt. Obst versuche ich zwischendurch zu essen, auch hier ist nach einem Apfel oder einer Banane Schluß.
Los outet Euch, ich bin doch sicher nicht die Einzigste mit dem Problem oder ;-) !?
LG Savi 32+4
Mein FA würd sich freuen, wenn ich nichts essen könnte :-)
Bei mir ist es so, dass ich den ganzen Tag essen könnte.... kann gar nicht genug bekommen und muss mich selbst so einbremsen, sonst nehm ich die nächsten 4 Wochen noch 30kg zu =-O
Allerdings spüre ich einen gewissen Druck im Magen wenns mal wieder zu viel war und dann hab ich auch eine freiwillige Essenspause von mehreren Stunden.
Freu Dich doch darüber.... vielleicht ändert es sich noch ins Gegenteil!!!
gggglg
Louise
ändern wird es sicher nicht mehr weil die Maus schon ziemlich weit oben liegt und ich nur 1,64m groß bin und da ist dann nicht mehr viel Platz zum ausweichen ;-) . Ich habe bisher nur 4 kg zugenommen, muß dazu sagen das ich auch Übergewicht habe. Mein FA meint trotzdem das es zu wenig ist :-( , grad weil ich beim letzten Termin innerhalb von 2 Wochen 200 g abgenommen habe.
LG Savi 32+4
Bei mir ist das leider noch nicht so :-) Ich kann noch ne ganze Menge verputzen auch auf einen Schlag.
Ich warte noch auf den Tag wo auch bei mir dieser Riesenhunger weicht.
LG Carmen 31+4
so extrem hatte ich das noch in keiner anderen Schwangerschaft. Ich esse wirklich nur noch ganz wenig, im Restaurant wäre wohl schon eine Kinderportion zu viel. Bisher habe ich auch nur 4 kg zugenommen, muß dazu sagen das ich eh Übergewicht habe, aber für meinen FA ist das einfach zu wenig.
LG Savi 32+4
4 Kilo ist ja wirklich nicht viel.
Eine Freundin hat durch ihre SS zu ihrer Traumfigur gefunden. Kein Scherz.
LG Carmen
ne, ich warte immer auf so etwas. Trotz dem dass mir mein Kleiner seit Wochen in den Rippen klebt kann ich noch reichlich essen. So ein kleiner Appetitdämpfer würde mir bzw. meinen Hüften mal nicht schaden ;-)
Kann mir aber schon vorstellen, dass das sehr unangenehm ist. Vielleicht senkt sich Dein Bach bald, dann ist wieder mehr platz.
LG, Tanja.
geht mir auch manchmal so, aber nicht immer.
Gestern abend war ich auch nach einer halben Scheibe Brot sooooo satt. Aber meistens zwinge ich mich dann noch ein bisschen was zu essen, damit ich nicht eine Stunde später schon wieder alles aus dem Kühlschrank räumen muss.
Ich kanns verstehen, aber ich bin in der SS sowieso superempfindlich was Magen und Darm angeht. War bei meiner Großen schon genauso.
LG silke
hallo savi,
ich habe es nur manchmal,aber ich denke einfach da die mäuse jetzt ja größer werden würd unser magen etwas eingenommen und passt net mehr viel rein,für mich selbst is es net schlim,da ich von haus aus schon etwas dicker bin, doc sagt es sei bei mir net schlim das ich nur 1,5kilo zugenommen habe,da lana sich das holt was sie braucht und bei mir gibt es da ja auch noch viel.
lg sandy+lana
habe auch zu viel auf den Rippen und denke die Maus holt sich schon was sie braucht. Ich habe bisher 4 kg zugenommen.
LG Savi 32+4
Hier!
Ich schreib zwar sonst nicht mit, aber damit Du Dich nicht so alleine fuehlst: mir geht's genauso. Neulich im Auto kam mir 4 Stunden nach dem Fruehstueck mein komplettes Muesli wieder hoch. Ich habe mich so schlimm uebergeben muessen, dass ich im ganzen Gesicht Einblutungen unter der Haut hatte. Ist nicht schlimm, sieht aus wie knallrote Sommersprossen und ist mittlerweile wieder weg. Ich gehe aber nur noch mit 'Notfall' Tueten aus dem Haus. Das Baby quetscht mir seit Wochen meinen Magen und Verdauungs-Trakt ab, ich kann kaum noch was essen. Vielleicht einen Joghurt oder eine Banane, dann ist Schluss, wie bei Dir auch. Und das, was reingeht kann jederzeit wieder raus kommen, wenn sich das Baby bewegt oder ich mich buecken muss. Ich trau mich schon gar nicht mehr was zu essen. Und dann das Sodbrennen - ich hau mir echt manchmal die Maximaldosis an Rennies rein, sonst werde ich noch verrueckt! Ich bin heute bei 36 + 1 und habe insgesamt gerade mal 3 Kilo zugenommen, auch ich habe sonst zu viel auf den Rippen, aber mir erscheint es auch wenig. Die Kugel ist trotzdem riesig (Fundushoehe bei 35 +6 war 37cm, das ist eigentlich schon zu viel!).
Naja, bei mir ist es jetzt hoffentlich bald zu Ende, ich trink schon fleissig Himbeerblaettertee und gehe naechste Woche zur Akupunktur - die Vorstellung noch wochenlang mit diesem staendigen Wuergreiz herumzulaufen ist nicht gerade prickelnd!
LG und Kopf hoch, es gibt Leidensgenossinnen!
Alex
Hier!
da bin ich ja beruhigt und fühle mich nicht mehr so allein! Übergeben muß ich mich zum Glück nicht, kann aber sicher noch kommen. Sodbrennen habe ich auch ständig, da nehme ich dann Talcid was wirklich gut hilft. Zugenommen habe ich bisher 4 kg, bei den anderen Schwangerschaften war es mehr aber da wog ich auch vor der SS weniger.
LG Savi 32+4
Ja, das geht mir genau gleich. Habe bis jetzt nur 3 kg zugenommen und habe eigentlich immer das Gefühl das sollte doch etwas mehr sein, zumal ich bei meinen 2 Schwangerschaften beidemale etwas 11 kg zugenommen habe. Aber wenn nicht mehr reingeht kann man auch nichts machen. Auch das Sodbrennen ist vorallem abends und nachts recht schlimm.
LG Maria (33+0)
Liebe Savi,
neeeeeee, du ...leider ist es bei mir garnicht so, ganz im Gegenteil, ich kann essen, wie ein Mann :-D ..auch wenn das manchmal zu Magendruck und absolut unangenehmen Völlegefühl führt in 2 Stunden ist das vergessen und ich überleg was ich denn als nächstes essen könnte
nur das Sodbrennen, bremst mich ab und zu ein wenig ..zum Glück ..hab nun schon 16 kilo plus ..klar irgendwoher müssen die kommen ..und bei mir definitiv vom ungehinterden und hämungslosen Schlemmen, Schlemmen, Schlemmen :-[
ich fress, wie ein Scheunentor ..ärgert mich zwar aber lassen kann ich es auch nicht O:-)
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
GLG Tanja 30+3
also mir fehlt momentan absolut der appetit, zwinge mich natürlich was zu essen, früh eine scheibe brot, vormittags eine banane und eben hab ich ne miniportion kartoffeln mit spinat gegessen. bin darüber aber nicht traurig, da ich mich ja nun kaum noch bewege und mehr liege - dann nehme ich nicht mehr so viel zu - hab jetzt ca. 12 kg mehr.
achja trinken klappt auch nicht so - da muss ich immer ziemlich aufpassen das es drin bleibt.
hast du schon ein kissen/decke bestellt? ich hab geschaut, das das ich von meiner kleinen hab hat 195g füllgewicht - das hat damals super in die softtragetasche gepasst. bei vertbaudet (mit www und de) - gibts einen ausfahrsack (bestellnr.700.6602) bin jetzt am überlegen ob ich den noch nehme für die wanne ist der bestimmt praktisch - da kann nichts ziehen...und um den kopf kann man den knöpfen.
so jetzt werde ich ganz langsam zum kindergarten laufen - schiebe die totale panik das der kleine einfach rausrutscht :-| :-| :-|
glg harriet
ja habe mir das von Baby Walz bestellt. Ist ein Set mit Decke und Kissen, das Kissen packe ich dann erstmal zur Seite für später als Kuschelkissen ;-) . Denke das die Decke in die Tragetasche paßt, sieht jedenfalls ganz gut aus und vielleicht kann ich es sogar am WE schon testen.
Bei Vertbaudet kann ich mich grundsätzlich doof kaufen und diesen Ausfahrsack habe ich auch gesehen, da ich aber ein Lammfell unterlegen wollte ist der denke ich zu viel.
Drücke die Daumen das Deine Maus noch lange im Bauch bleibt!
LG Savi 32+4
??????
Versteh mal wieder nur bahnhof. Welches Set hast du genommen?
lg harriet 30+0
??????
na ich hole die Tragetasche ab und werde dann von meiner Tochter die Babypuppe in den Wagen packen ;-) und drüber die Decke, mal gucken ob es dann paßt.
LG Savi
??????
das Kissen paßt in den KiWa unter den Windschutz :-) .
LG Savi
hallo savi,
also ich könnte die ganze zeit in mich reinfuttern, aber hunger hab ich eigentlich so gut wie nie. die kleine maus liegt auch glaub ich so hoch, dass, wenn ich dann mal a bisserl mehr auf einmal esse (auch bei ner relativ normalen portion), danach mein magen total drückt und ich stundenlang ein totales völlegefühl hab. also versuche ich eher kleine portionen zu essen (gelingt leider nicht immer:-[ ).
lg loni (30+4)
Liebe Grüße Tina 2x(34+5) :IN LOVE: :IN LOVE:
Mein Startgewicht ist ja bei dieser SS so "ausreichend", dass ich noch bissle zu zehren habe... *ggg* Drum schimpft auch die Ärztin sicher nicht, dass ich seit der letzten VU abgenommen habe. Insgesamt habe ich in dieser SS bisher 5 kg zugenommen. Wahrscheinlich rechnet mein Körper die 10 kg mit ein, die ich während der direkt davor liegenden Stillzeit zugenommen habe!
LG, Alex mit Lucia 16 Mon und Bauchzwucki, 30+0
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen