Könnt Ihr Euch noch erinnern? Schlafprobleme...
Ich würd gern hier auch mal fragen...hattet ihr neben viel Müdigkeit, die ja die meisten in der Früh-SS plagt (und die ich sonst auch kannte) massive Schlafprobleme?
Fast schon so, wie in d Zeit, als wir nächtens immer unsere wachpostings verfasst haben...ich Schlaf nur noch 2-3 Std und das meist ab Mitternacht...heute bin ich seit zwei Uhr wach und kann immer noch nicht schlafen...
Langsam bin ich echt von genervt bis am Verzweifeln! So halt ich doch nicht ewig durch...am Tag Schlaf ich schon mit Absicht nicht mehr...immer in der Hoffnung, das ich früh am Abend mal einfach sooo müde bin, das ich im Stehen schlafe...nix da bestenfalls ne halbe Stunde dösen schaff ich!
Bryophyllum hab ich im Tee schon probiert (eine Messerspitze) aber das hätte ich auch ins Klo schütten können... :-(
Könnt ihr euch noch erinnern? Oder hattet ihr das gar nicht?
Glg Suse, hellwach aber körperlich erschöpft...will schlafen! 9+1
Liebe Suse,
Ich konnte in der Frühschwangerschaft NUR schlafen, hatte da soweit ich mich erinnern kann eigentlich keine Probleme. Naja außer als ich im Kh lag wegen dem dauer :-!.
Ich drück dir die daumen das du bald mal so richtig lange schlafen kannst ;-)
Lg Laura und Vivien-Viktoria
Ganz laut hier schrei...
Hat auch nichts geholfen bei mir.
Noch dazu waren dass die stressigsten Monate in der Arbeit überhaupt, ich war ne wandelnde Leiche, wuahhhh.
Ich wünsch dir, dass es bald besser wird.
Drück dich.
Glg
hier *handheb*
Hallo Suse,
tagsüber war ich hundemüde (macht sich gut auf arbeit) und bin dann meist zeitig ins bett, weil ich meine Augen nicht mehr aufhalten konnte. Ab Mitternacht war ich dann wieder hellwach und gegen 6 Uhr (natürlich dann wenn ich aufstehen muste) bin ich wieder eingeschlafen.
Nervige Zeit. Echt wahr. Leider kann ich dir keinen Tip geben was man da machen kann. Einfach durchhalten!!!!!
Ich wünsch dir alles Gute.
LG Beatrice
Ui, das geht ja früh los bei Dir %)
Ich hab Anfangs auch im Stehen geschlafen :TIRED: Nachts ging es bei mir, bin nur oft wach geworden und später musste ich ständig nachts raus aufs Klo, das fand ich nervig.
Bei mir hat es (wenn ich mal nicht schalfen konnte) immer geholfen ein Buch zu lesen oder mein ultimativer Tipp : ein Hörbuch in den CD- Spieler !!!
Hoffe Du kannst bald wieder besser schlafen.
LG Schneewante
hm ne bei mir hat das zum glück erst spät angefangen!aber alles gute das du bald mal wieder schlafen kannst!lg amy
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen