Könnnte mich malwieder aufregen *grrr*
Habe dann SOFORT per Paypal bezahlt, und dass der Verkäuferin auch mitgeteilt, als Antwort kam am 15.4.
"Hallo
und ich habe bereitz schin verpackt und wenn das Geld auf meinen Konto ist denn schicke ich ihnen den Kinderwagen sofort zu "
was schonmal Blödsinn ist denn das Geld war ja dank Paypal schon nach 5Min. am 14.4. dort %)
Doch am 19.4. war meine Adresse noch nichtmal abgerufen, hab dann nochmal nachgefragt und bekam folgende Antwort
"Hallo, mein Mann hat ihn heute morgen mitgenommen und gibt ihn nach der Arbeit ab, es hat etwas gedauert weil der KArton den wir hatten doch nciht gepasst hat :( mussten erst noch nen anderen besorgen und unsere Tochter ist im Krankenhaus, also sorry wegen der verspätung"
Wie, am 14.4. war der Jogger schon verpackt und am 19.4. haben sie erst gemerkt dass der Karton zu klein ist, wie geht denn das ???
Ich hasse solche Ausreden.
2. AUFREGUNG:
Gestern hab den Kinderwagen draußen gelassen weil ich ja nach Phils Mittagschlaf wieder raus wollte, doch dann waren wir so ins Legospielen vertieft, dass ich nicht merkte dass der Himmel weinte.
Das der Kiwa nass wurde ist nicht so schlimm, trocknet ja wieder
und ausserdem hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben dass der Jogger noch kommt %)
ABER ich Trottel hab mein Handy im Kiwa liegen lassen und dass mag Regewasser garnicht :DEVIL:
Hab es zwar zerlegt getrocknet, war aber wohl zu spät, Ladegerät weigert sich bereits den Akku zu erkennen :-(
So ein Mist :DEVIL: seit Dezember geht hier alles was Technik ist kaputt (und diesmal bin ich auchnoch selber schuld - oder nein, der Regen ist Schuld ;-))
Gruß Julia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen