Suchen Menü

Können bitte alle Wichtelteilnehmer einmal PIEPEN??? Hoffe es sind noch alle dabei... GLG Allie

Bisherige Antworten

also, erstes PIIIIIIEP ;o)))

Bin dabei. :-) Freue mich schon aufs Päckchenpacken. :-) Liebe Grüße

bin auch dabei und weiß schon, was ich schenke :-) lg tine

Habe meine Geschenke schon eingepackt +kann es kaum noch erwarten! LG Sabine

Piep Piep bei ET -85 Tage

Ich auch...

Denkst du bitte auch noch an einen Wichtelwunsch im Profil??? Danke!! GLG Allie

peep!! Ich würde auch gerne mein Geschenk einpacken, aber leider..

hat meine Wichtelmama ihr Profil nicht öffentlich gemacht.. :-X :SORRY: vielleicht kann jeder noch mal nachschauen..ob eigenes Profil auch für andere sichtbar ist?
Vielen Dank im Voraus Eure lisizka 31+5 :-[

peep!! Ich würde auch gerne mein Geschenk einpacken, aber leider..

vielleicht kommt ja jetzt eine reaktion durch meinen aufruf... sonst kann ich auch nochmal ne pn schreiben oder du wirst eben selbst kreativ.... vielleicht steht ja auch in der et-liste ein outing das wäre evtl ein anhanltspunkt....
lg allie

Danke Allie!

Ich warte jetzt etwas ab.. Habe ja noch bißchen Zeit.. Ansonsten wie du scho vorgeschlagen hast :OK:
LG Lisizka 31+6

PIEP! Bin auch noch da :-)

Piep... bin auch noch dabei LG Petra

Habe aber von meinem Wichtelteilnehmer schon lange nichts mehr gehört.. auch hat sie das Profil nicht geöffnet...
LG Petra

Wenn sie nicht auf die "Aufrufe" reagiert kann ich nochmal ne PN schreiben... sonst...

würd ich sagen musst du halt selber kreativ werden oder mal in der ET Liste schauen ob sie ein outing hat etc.....
LG Allie

Ich auch "piep"!!! LG

piiiiiep bin auch noch dabei :-)))

piep, janine / knkb

Bitte lesen Janine!!!

Hallo Janine,
schreibst du noch einen Wichtelwunsch bzw. Wichtelgruß in dein Profil damit dein Wichtel eine Idee bekommt??? Falls du dir eine Überraschung wünschst kann du das ja einfach dazu schreiben. Wie man was in sein Profil schreibt weisst du ja denn da steht ja schon eine ganze Menge ;-)
GLG Allie :KISSING:

Bitte lesen Janine!!!

ja mache ich, vorhin total vergessen,
danke!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

... bin auch noch da ... mausi2001 / Sandra !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen