Können Eure Mäuse alle schon laufen?
Liebe Grüße, Sabrina und Mathilda :ROSE:
Seit Weihnachten. Und seit einer Woche ist sie nur noch am laufen.
nur wenn es schnell gehen muss, fällt sie auf die knie... und krabbelt...
aber sonst 90 % zu fuß...
Lona mit Eléna-Renesmée 15M5T
Luca läuft seit kurz vor seinem Geburtstag alleine,zwar erst wackelig aber frei....
Lg Jasmin
Paula lief mit genau 12 Monaten, aaaaaber...
Liebe Grüße
Petra
Sie läuft vorwärts, rückwärts, rennt
Nina ist mit 13,5 Monaten frei gelaufen.
Lg
Kebi mit Nina 16Mon
Mia auch! Erste Schritte mit 10M, freies Laufen bereits mit 10,5M!
Nöö!
Maria ist heute 16 Monate und einen Tag alt, zieht man die 6 Wochen ab, die sie zu früh kam, sind es 14 1/2 Monate.
Sie zieht sich seit August überall dran hoch, sie läuft überall entlang, sie klettert überall hoch... und ich bin sicher, sie kann laufen. Tut sie aber nicht. Egal.
Carl war mit 15 Monaten auch eher spät dran.
Übrigens stimmt bei uns auch nicht die Theorie, dass es dafür halt eher mit dem Sprechen klappt. %) Maria spricht noch nicht wirklich viel.
Hat Carl aber auch nicht. Richtig angefangen hat er damals erst nach seinem 2. Geburtstag, aber dann ging es sehr schnell sehr gut. [:-}
Also, ich bleibe da sehr gelassen, nur wenn ich hier die Umfragen lese, was alle schon so können, könne wir halt nicht mithalten. :SORRY:
Aber wartet's mal ab, wir kommen noch gaaanz groß raus! :-P
Liebe Grüße, Andrea
Ja, Daniel läuft seit Ende November, also mit knapp 15 Monaten und ist inzwischen nimmer zu stoppen...
Ja seit 4 Monaten, aber
Meine anderen 3 sind erst mit 17,18 und 21 Monaten gelaufen.
Lg Maja
Nur an der wand lang ;-) und an den Moebeln,...
Bianca mit Tobias (16 Monate)
Können Eure Mäuse alle schon laufen?
Nele konnte mit 10 1/2 Monaten schon laufen
und jetzt rennt sie, läuft vorwärts, rückwärts, seitwärts und auf den Zehnspitzen... :D
Ich selbst konnte auch erst mit 17 Monaten laufen, deine Mathilda wird schon noch das laufen lernen und dann wünschst du dir vielleicht manchmal die Zeit zurück in der sie "nur" krabbeln und sie überall hochziehen konnte;)
LG
Kathrin mit NeleO:-) und Pünktchen 11+5:IN LOVE:
Niklas WILL einfach nicht! :-(
Wie unten beim Thema reden schon gepostet, weigert er sich zur Zeit beharrlich. Eine zeitlang ist er schon ganz begeistert und stolz an der Hand gelaufen (frei noch nie), aber das mag er jetzt gar nicht mehr.
Hab auch das Gefühl, je mehr man ihn unter Druck setzt, umso mehr blockt er ab. Darum lass ich ihn meistens in Ruhe mit dem Thema. Niklas läuft ja schon lange überall entlang und kann auch frei stehen - aber nur, wenn er nicht dran denkt......Leider sehen mein Mann und meine Mama das nicht so locker und meinen immer, er MUSS es doch jetzt lernen und man muss mit ihm üben etc.
Kann Niklas schon irgendwo verstehen. Er hat ja auch Ewigkeiten gebraucht, bis er das Krabbeln konnte. Und jetzt, wo er quasi Profi darin ist, will er es eben noch eine zeitlang auskosten, bevor er neue Schritte unternimmt. :-P
LG
Sandra und Nichtläufer Niklas (16M5T)
Ja...
Erste freie Schritte mit 13 Monaten und das ganze perfektioniert mit 14 Monaten :)
Mach Dir keinen Stress, da hat jeder sein eigenes Tempo, und zumindest kann sie jetzt noch nicht vor Dir wegrennen (manchmal vielleicht auch ganz praktisch ;)
LG Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
JA....
mach dir keinen KOpf, bis zu 18MO kann man den Kids ruhig zeit lassen, danach sollte mal viell mal gucken woran es liegt. Laut meiner Krankentherapeutin :)
LG
Kathleen+Junis
Sandro ist 10 Tage vor seinem 1.Geburtstag losgelaufen...kleiner Wusel(so hieß er in meinem Bauch)ist er jetzt noch:-)
Nein,...
Hi Sabrina,
Finja läuft auch nur an Regalen, Couch, Tisch, Badewanne etc. entlang und wenn man sie an beiden Händen nimmt. Aber nach ein paar Schritten ist Schluss und sie geht wieder auf die Knie.
Naja, dafür plappert sie schon munter. Obwohl das Laufen manchmal schon praktisch wäre :-)
LG
Tiggerli
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen