Suchen Menü

Knurren Eure Kinder auch? :-)

Antonia knurrt in allen Tonlagen *g*, das hört sich manchmal echt gefährlich an. :-) Aber sie lacht dann selbst drüber und findet es anscheinend ganz interessant was man alles mit seiner Stimme machen kann.
Kennt Ihr das?
LG, Andrea+Antonia 17W1T
Bisherige Antworten

nein aber Jannis kreischt seit neustem, klingt wie ein entgleisender Zug^^

soviel zum Stimme und Töne erproben^^

besser hätte ichs nicht beschreiben können *G*

hier gibts genau die gleichen töne

*lach*

hatte grad das bild vor augen, wie alle familienmitglieder mit bunten hörschützern rumrennt^^(mehrzahl hörschutz hö?)

*laaach*... Antonia klingt wie aus einem Horrorfilm ;-D

ja, hier auch...

...der papa fand das gar nicht schon - aber seit 2 wochen quietscht sie das das trommelfell knart...und jetzt weiß er das gelegentliche knurren zu schätzen....
lg sue *knurr* :-D

Nein, aber Maik quietscht wie ein Meerschweinchen, in allen Tonlagen. LG

Knurren Eure Kinder auch? :-)

Hallo Andrea,
Lena hat sich ihren Spitznamen "Frau Werwolf" auch mit Knurren verdient... :-)
LG Bianca mit Max und Lena, 6 Monate + ein paar Tage

ja, erst die hohen töne bis zur glasschutzversicherung ;-) und dann waren alle tiefen töne dran

erst wars vorgelzwitschern, jetzt röhrt sie wie ein notg..ler Elch ;-)

laura ist genauso. als ich letzte woche das treppenhaus geputzt habe, habe ich laura mitgenommen. die hatte anscheinend spass daran der mama beim putzen zuzusehen und gequitsch. nach 15 min kam meine nachbarin raus, weil sie den vogel gesucht hat der da so zwitschert:-P

seit gestern ist das quitschen aber zum röhren geworden. sie gibt wirklich töne von sich wie elche zur paarungszeit. :-D

lg nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen