Suchen Menü

Knoblauchgeruch...o mein Gott...

Hallo Mädels,

bis heute war mir noch nicht schlecht und ich war so happy und dann sind heute mittag unsere Nachbarn vorbei gekommen, ein älteres Ehepaar, die waren zuvor Steak mit Knoblauch essen, o mein Gott dieser Geruch...ich mußte fast auf`s Klo rennen. Mein Kreißlauf war voll im Keller, habe gezittert vor Übelkeit... Also, mein Mann ißt auch gerne Steak mit Knoblauchsoße, doch da riecht man es ein wenig, doch bei denen hat es gestunken..mußte danach zuerst mal richtig lüften..

Nun ist es mir wieder ein wenig besser und hoffentlich kommt sowas nie wieder...

Wünsche dies keinem von Euch..

Liebe Grüße an Euch alle

Alexandra

Bisherige Antworten

Knoblauchgeruch...o mein Gott... hmmmmmmmmmmmm lecker knobi

war heute beim griechen und es gab lecker knobikartoffeln hmmm und ich riche sicher nicht besser hihi :-P

Jupp - ich verstehe Dich

Mein Freund hat gestern was mit Knoblauch gegessen - Igitt, hat das gestunken... :-(

Claudia.

Knoblauchgeruch...o mein Gott...

Jajaaaa, bei mir kommt auch das feine Näschen langsam wieder an. Gestern waren wir mit einem sehr guten Freund im Museum und der hatte vorher daheim eine Pfeife geraucht. Ich sag dir - wenn der nur auf 2 Meter an mich rangekommen ist hab ich mich weggedreht, um von der anderen Seite zu atmen. Ich konnte mich so gut wie nicht mit ihm unterhalten und bin die ganze Zeit quasi vor ihm auf der FLucht gewesen. Mann, war das peinlich...

Knoblauch war übrigens in der letzten SS mein Steckenpferd, da hatte ich ein "traumatisches Erlebnis" in der 9.SSW ;-)

LG, shrifty (mit gewünschter virtueller Nasenklemme)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen