Suchen Menü

Kneift bei euch auch schon die Hose?

Hallo,
ich bin ja noch ganz am Anfang (heute 5+2) aber habe schon das Gefühl, das meine Hose etwas kneift.Gestern Abend habe ich sie dann zu Hause auf gemacht, am liebsten ziehe ich jetzt aber daheim meine Schlabberhose an.
Findet ihr das normal oder geht jemandem schon ähnlich!Mein Mann meinte auch gestern das der Bauch schon etwas straffer aussieht als sonst und das Gefühl habe ich auch, wenn ich ihn mir von vorne anschaue!
Was meint ihr?Achja, ich bin übrigens zum zweiten Mal ss, dass soll ja auch eine Rolle spielen!
LG Friederike
Bisherige Antworten

Kneift bei euch auch schon die Hose?

Hallo Friederike!
Also ich trage schon seit ca 1 Woche meine Umstandshose, bin aber auch schon weiter wie du. Wenn es aber bei dir auch langsam unangenehm wird, dann zieh lieber eine Umstandshose an.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kneift bei euch auch schon die Hose?

hallo,
ich bin zwar zum ersten mal ss ( ausser einer früher fg) aber ich kann auch nur die etwas bequemeren hosen anziehen.. ich glaub auch manchmal dass sich auch die verdauung etwas verädert während der ss und das kann dann auch zu mehr bauch führen... also ich bin einfach am bauch empfindlicher..und das schon seit 3 wochen...auch der sicherheitsgurt im auto ist für mich echt unangenehm...
liebe grüße miri
7+0

Kneift bei euch auch schon die Hose?

Hallo Friederike!
Auch ich habe schon das berühmte Gummi durch das Knopfloch gezogen - es ging einfach nicht mehr anders :-X Glücklicherweise habe ich viele lange Pullis, da sieht man's nicht!
Am Liebsten ziehe ich aber die Hosen mit dem Rundum-Gummizug an ;-)
LG, Claudia (die das Gefühl hat, daß es bei jeder Schwangerschaft schneller geht mit dem dickerwerden)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Kneift bei euch auch schon die Hose?

Hallo,
mir geht es genauso :-)
bei mir ist es die 3 SS und bis jetzt war es jedesmal so :-)
Lieben Gruß ULI mit Maizwergie 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen