Kneift bei euch auch schon die Hose?
ich bin ja noch ganz am Anfang (heute 5+2) aber habe schon das Gefühl, das meine Hose etwas kneift.Gestern Abend habe ich sie dann zu Hause auf gemacht, am liebsten ziehe ich jetzt aber daheim meine Schlabberhose an.
Findet ihr das normal oder geht jemandem schon ähnlich!Mein Mann meinte auch gestern das der Bauch schon etwas straffer aussieht als sonst und das Gefühl habe ich auch, wenn ich ihn mir von vorne anschaue!
Was meint ihr?Achja, ich bin übrigens zum zweiten Mal ss, dass soll ja auch eine Rolle spielen!
LG Friederike
ich bin zwar zum ersten mal ss ( ausser einer früher fg) aber ich kann auch nur die etwas bequemeren hosen anziehen.. ich glaub auch manchmal dass sich auch die verdauung etwas verädert während der ss und das kann dann auch zu mehr bauch führen... also ich bin einfach am bauch empfindlicher..und das schon seit 3 wochen...auch der sicherheitsgurt im auto ist für mich echt unangenehm...
liebe grüße miri
7+0
Auch ich habe schon das berühmte Gummi durch das Knopfloch gezogen - es ging einfach nicht mehr anders :-X Glücklicherweise habe ich viele lange Pullis, da sieht man's nicht!
Am Liebsten ziehe ich aber die Hosen mit dem Rundum-Gummizug an ;-)
LG, Claudia (die das Gefühl hat, daß es bei jeder Schwangerschaft schneller geht mit dem dickerwerden)
mir geht es genauso :-)
bei mir ist es die 3 SS und bis jetzt war es jedesmal so :-)
Lieben Gruß ULI mit Maizwergie 5+5
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen