Suchen Menü

Knacken im Bauch???

Hallo Ihr Lieben,

nu hab ich auch mal ne klitzekleine Frage...hab ihr das auch? Das es dauernd mal so knackt im Bauch? Hm...echt komisch hört sich das an. Ein leises Knacken, so ähnlich wie Fingerschnippen!Kann es sein, daß es daran liegt, meine Süße so aktiv derzeit ist?

Schnippt meine Kleine schon mit den Fingern oder Zehen oder was *lach*. Oder hat sie Knochenknacken? %) Oder hampelt sie so herum, daß sie ständig wo aneckt...ich find´s echt seltsam...kann mich nur wage erinnern, bei meiner 1. Tochter auch mal sowas gehört zu haben, aber nicht sooo oft *tststs*.... eigentlich recht lustig. Beim 1. Mal dacht ich schon...auweia die FB platzt...aber nix.

LG

Sylly, mit schnippender Loreia inside 36+0 und Alessia an der Hand - in 17 Tagen 4 Jahre alt wird

Bisherige Antworten

Knacken im Bauch???

Wenn das Knacken regelmässig ist, würde ich auf Schluckauf tippen.
Meiner hat das im Moment sehr häufig .
Gruss
Sandra

Knacken im Bauch???

Hi Sandra, dacht ich anfangs auch *amkopfkratz*...aber der Schluckauf ist total anders als das Geknacke...hört sich wirklich wie ein Schnippen an und ist nicht regelmäßig, am Tag verteilt 2-5 Mal ein Knacks *g*.

LG

Sylly

Knacken im Bauch???

Hm, das weiß ich auch nicht...
Bei hatte es nur einmal laut geknackt, das war die Fruchtblase ;-)
War schon komisch, als wenn ein Ballon zerplatzt...
Wenn du dahinter kommst, was es ist, berichte mal!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Knacken im Bauch???

Hallo Sylly,
das kenne ich auch, allerdings ist es bei mir eher selten. Ich habe das Gefühl, dass es unten knackt, wo auch der Kopf ist. Manchmal denke ich auch, dass mein Baby mit dem Fruchtwasser Blubberbalasen macht und die dann knacken, aber das kann ja eigentlich nicht sein. Von meinen beiden Großen kenne ich das übrigens nicht.
Grüßle Nadine 37+2

Hatte ich auch. - weiss aber auch nich was es war. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen