Suchen Menü

Knabbereien?

Hallo,
welche Knabbereien bietet ihr an?
Wenn wir mal Eis, Kuchen, Salat etc. essen braucht Karla natürlich auch was in die Hand damit sie uns nicht in die Teller springt.
Sie knabbert mal da an einem Brötchen, Dinkelzwieback oder Gürkchen...aber ganz so zufrieden ist sie dann doch nicht.
Was mögen Eure Mäuse?
Liebe Grüße
Sabrina
Bisherige Antworten

...lach...

hi sabrina, wenn mein sohn und ich wirklich mal ohne feli essen, dann wird sogar die nicht als sehr essfreudig bekannte feli unruhig, fand ich doch sowohl erstaunlich als auch gut ;-) und ihren gesichtsausdruck zu lustig, pure empörung :-D :-D :IN LOVE:

ich befürchte allerdings, du kannst karla (bzw. ich feli) anbieten was du möchtest, solange es nicht das gleiche ist wie bei den anderen familienmitgliedern wird es nicht auf ungeteilte zustimmung stoßen ;-)

liebe grüße von alice

Knabbereien?

Hallo Sabrina,
bei uns ist es auch so, dass wir kaum noch essen können, ohne dass Hannah uns es aus der Hand reißt (wenn Sie auf unserem Schoß sitzt). Sie bekommt im Moment immer mal etwas Brot/Brötchen oder Obst/Gemüüse zum drauf rumkauen, da liebt sie vor allem Melone und Gurke! Und dann ist sie auch sichtlich zufrieden und bearbeitet mit einer Engelsgeduld ihr "Essen". Satt wird sie aber davon natürlich nicht! Hab ihr z.B. gestern beim Mittagessen Blumenkohl mit Kartoffeln angeboten, erst komisches Gesicht- dann aber wieder den Schnabel aufgesperrt!
LG Doreen mit Hannah 6m1w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen