Suchen Menü

Klops der Extraklasse

Hi Ihr lieben,
heute hätte ich fast mit dem Auto rechts ran fahren müssen, weil ich vor Lachtränen fast nix mehr gesehen hab.
Im Radio lief "Killing me softly" und da wir das im Chor mal gesungen hatten, kann ich es auswendig und hab schön laut mitgesungen. Kommt von hinten rechts (Julia): "Mama aufhören singen, Frau kann das alleine" und dann noch "die kann das auswendig".
Wir haben beide keine Ahnung von wem sie das hat und wie sie da drauf kommt.
Gut war ja auch letztens die Sache auf dem Rückweg vom Spielplatz, das hatte ich ja schon geschrieben. Und nun sagen beide immer wenn sie nicht laufen wollen "Mama trag mich, ich habe keine Füße mehr".
Gibt es bei Euch auch grad solche Klöpse?
Liebe Grüße
*babsi*
Bisherige Antworten

Klops der Extraklasse

:-D

Die Sprüche sind ja Klasse! Hoffentlich schreibst du das alles schön auf damit du ihnen das später noch erzählen kannst.

Bei Elina kommen im Moment nur lustige Liedtexte die sie so vor sich hinsingt. Ansonsten liebe ich ihre Bezeichnung von Pinguinen. Die heissen "Entenbären" und da besteht sie ganz fest drauf. "Entenbär nein Pinguin"

LG Maike

Hehe....

... wirklich beeindruckend, was die Kleinen manchmal raushaun.

Bei uns wars letztens zur Katze von meiner Mama. "Kannst nicht mitspielen, hast keine Hand."

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen