Suchen Menü

Klopfzeichen

Guten Morgen alle zusammen,
ich glaube ich spüre meinen Kleinen jetzt auch. Denke ich mal. Meißtens wenn ich auf dem Rücken liegen und die Spieluhr anhabe, dann grummelt es. Das müsste doch mein Kleiner sein, oder? Denn Magenprobleme habe ich eigentlich gerade mal nicht. [:-}
Hach ich freu mich ja so. Jetzt fühle ich mich so richtig schwanger.
Allen anderen einen schönen und ruhigen Tag heute.
GLG Catrin 14+6
Bisherige Antworten

Klopfzeichen

Guten morgen,

das freut mich für dich.So lang kann man es ja kaum noch übersehen,bei mir zumindestens,obwohl ich kaum was zugenommen habe.

Das mit dem spüren,wird wohl bei mir noch etwas dauern, versuche zwar abend ins mich hinein zuhorchen,aber da es meine 1.SS ist,ist das noch neuland für mich und auch wenns beschrieben wird,das es ein gefühl ist,wie wenn Seifenblasen platzen,kann ich leider nicht viel damit anfangen.

naja,werde es schon irgendwann deuten können.

Lg Barbara (15+2) ;-)

Klopfzeichen

Hallo Catrin,
da kann man ja richtig neidisch werden, wenn ihr schon alle die ersten Funksignale aus dem Bauch empfangt. Außerdem ist das ja wirklich verdammt früh. Ich wäre auch schon gern so weit wie ihr. Wenn ich ein Grummeln im Bauch merke, dann sind das leider nur verdammt schmerzhaft Blähungen (sorry, wenn das jetzt nicht so appetitlich ist, aber so isses nun mal).
Neidische Grüße,
Marie* (11+1)

Wie schön!!!! Freu mich mit Dir!!! lg, gabi

Klopfzeichen

huhu catrin....hören die kleinen im bauch denn schon?..ich dachte erst ab dem 5. monat....iss schon ein svchönes gefühl und ich freue mich schon darauf wenn die tritte stärker werden..:-)...lg sasi

Klopfzeichen

Hallo Sasi,
keine Ahnung ob die schon hören. Nach dem ich die Spieluhr halt angemacht habe hat er sich dann gemeldet. Vielleicht hören die ein bischen Geräusche oder so. Ich habe die jetzt eine ganze Weile nicht mehr angemacht, da ich auch dachte die können noch nichts hören. Aber mein Sohn meinte gestern es wird mal wieder Zeit. Na ja und dann kahm das Gegrummel, ich nenn es mal so. Aber es war toll. Egal ob von Spieluhr oder nicht, hauptsache ich merke meinen Kleinen endlich.
Einen schönen Tag noch.
LG Catrin, die jetzt ihre hungrigen Mäuler bekochen muss
14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen