Suchen Menü

Klopfklopf

Ich kann nun auch ganz offiziell in dieses Forum umziehen :-) Heute habe ich die ersten Bilder bekommen und mein Krümelchen ist 1cm groß, das Herzchen schlägt und ET ist am 30.05.10

Ich bin schon so gespannt!!

Bezahlt ihr eigentlich das Geld drauf, um jedes Mal ein US Bild zu bekommen (diejenigen, die gesetzlich versichert sind)?

Liebe Grüße,

Sara

Bisherige Antworten

Klopfklopf

Hallo Sara!

Herzlich willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft!

Ich hab bisher 3 USBilder bekommen und mußte dafür nie was zahlen. Bin auch gesetzlich versichert. In welchem Forum warst du denn vorher?

Liebe Grüße

Padme

Klopfklopf

Ich war vorher im KiWu Forum und habe fleißig gehibbelt. Naja, fleißig ist sicher was anderes, weil es ja so schnell geklappt hat ;-)

Klopfklopf

Hallo Sara,

meinen herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Schwangerschaft.

Zu den Bildern kann ich noch nichts sagen - hab noch keins.

LG Urmelie

Klopfklopf

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe bisher nach jedem Ultraschall ein Bild bekommen, musste bei einem Termin das Bild bezahlen. Aber um meinem kleinen Wunder später mal alles genau zeigen zu können und die Schwangerschaft so toll wie möglich für meinen Mann und mich und das Baby festzuhalten, werde ich gern jedes Mal mein Portemonnaie zücken ;-)
Liebe Grüße und alles Liebe,
Amelie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Klopfklopf

Hallo,
herzlich Willkommen!!!
Ich zahle auch drauf: Pro Bild stolze 25€, wenn ich ein Bild ausserplanmäßig haben möchte...
Bei der ersten SS waren es pauschal 80€ für die SS.
Naja, dafür ist der Arzt jetzt auch viel besser!
LG Jasmin, Laurin und Mini-M

Klopfklopf

hallo sara...
herzlichen glückwunsch auch von mir!!
ich habe beisher 3 bilchen. bezahlt habe ich dafür nicht obwohl ichs mehrfach angeboten habe.....
lg, mareike

Klopfklopf

Guten Morgen Sara :-) ,ersteinmal ein ganz ganz :IN LOVE: -liches Willkommen hier bei uns.Und auf das Du eine schöne Kugelzeit hast .[:-}

Also ich habe das mit dem US hier im Forum auch schon ange"sprochen" ud es gibt da echt viele FA´s welche kostenlos und oft US machen.

Meine FA gehört leider nicht dazu.Mich kostet eine Vorsorge plus:beinhaltet jedesmal US ohne medizinischen Grund für die SS 75€.

Das ist echt viel Geld,umal ich bei meinem damaligen FA-ist nun in Rente:,( -jedesmal US bekam und liebe Worte und tolle Bilder

Nun kostet es mich 75€,die es mir aber wert sind,denn nur 3 US in der SS,das halte ich nicht aus.:-(

GLG Nina heute 11+0

Klopfklopf

liebe sara,
fühl dich willkommen und mach´s dir gemütlich!
für us bilder musste ich in keine meiner schwangerschaten je einen cent bezahlen und hab auch bei JEDER vorsorgeuntersuchung us bekommen :-) und bin auch gesetzlich versichert.
liegt gewiss am arzt...
ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft.
june (5+6)

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit! gggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen