Suchen Menü

Klopfe vorsichtig an....

hallo ihr lieben....
ich bin früher schon im ET forum Jan./Febr. rumgeturnt bis ich leider meinen kleinen zwerg in der 9.ssw verloren habe.
aber...yuhuuu....ich bin wieder schwanger [:-} [:-} [:-}
war heute (4+6) beim US, es sieht ganz gut aus. Fruchthöhle von 7,1 mm und Dottersack!
Also, ich hoffe, ich kann hier bei euch bleiben und ihr mögt mich aufnehmen!
alles liebe für euch....
Mareike 4+6 und einem * im :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Klopfe vorsichtig an....

Hallo und erstmal :IN LOVE: LICH WILLKOMMEN bei uns und Glückwunsch zur SS. Hoffe, dass diesesmal alles gut bei dir läuft - aber wir sind ja optimistisch, wa?! ;)

GLG, Starlight mit Terrorkrümel 9+3 :IN LOVE:

Klopfe vorsichtig an....

Hallo Mareike,
schön, dass es bei Dir wieder geklappt hat und alles, alles Gute für eine tolle Schwangerschaft!!
Herzlich Willkommen hier!
LG vom Moosmutzelchen

Klopfe vorsichtig an....

hallo liebe mareike, herzlichen glückwunsch und toll, dass es doch so schnell wieder geklappt hat.

diesmal alles erdenkliche gute für das würmchen und dass es dich erst in guten 9 monaten gesund, munter und laut schreiend verlässt ;-)

herzlich willkommen und viel spaß hier.

ggglg majondel

Klopfe vorsichtig an....

Hallo Mareike,
:IN LOVE: -willkommen und alles Gute für Euch zwei!!!
LG
Katja
6+2

Klopfe vorsichtig an....

Hallo!

Herzlich Willkommen und ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen das alles gut geht!

LG Isabelle

Hereinspaziert...

liebe Mareike...

ich habe im IWSW Forum Deine SS mitbekommen, von der FG allerdings nichts mehr. Mein Mitgefühl !!! Aber natürlich auch für die NEUERLICHE SS [:-} [:-} [:-} Das ist ja herrlich !!!

Fühl Dich herzlich aufgenommen und auf dass Du bleibst bzw. wir bleiben, bis wir unsere Schreihälse in Armen halten dürfen !!!

Alles Liebe

wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen