Suchen Menü

Klopfe nur mal kurz an...

...stelle mich vor (33 Jahre, 1 Kind 4 J. ) und sage Bescheid, dass ich vielleicht zu Euch komme: Ich habe am Di positiv getestet.
Wegen einer Grunderkrankung musste ich sofort wegen den Tabletten zu FA. Die konnte natürlich noch nichts sehen. Sie nahm Blut ab, um den Verlauf zu beobachten. Sie sagte, dass die HCG Werte sehr niedrig seien.
Ich schätze ich bin 5+0 und habe grade große Angst, denn letztes Jahr habe ich an meinem Geburtstag eine Missed Abortion in der 10 SSW gehabt. Die SS ist fast zeitgleich eingetreten. Und ich kann mich noch gar nicht richtig freuen. Mein Mann auch nicht. Wir wollen übermorgen in den Urlaub (D) .
Morgen abend haben wir das nächste Blutuntersuchungsergebnis. Dann entscheidet sich, ob wir überhaupt fahren, und ob ich "richtig" schwanger bin.
Bitte drückt uns die Daumen. Das hier ist glaub ich meine letzter Versuch.
LG Darling
Bisherige Antworten

Ich drück Dir ganz fest die Dauemen! Gib bitte Bescheid.LG Manu

Daumen sind gedrückt :-)

Klopfe nur mal kurz an...

Hallo...
das kenne ich auch. war am freitag auch bei doc nichts zu sehen. hcg werte eher niedrig. aber drücke dir fest die daumen
maike mit Laura und Krümel?

Daumen sind feste gedrückt, ich denke an Dich! LG

Daumen sind gedrückt! Immer schön pos. denken!! LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen