Suchen Menü

Klopf mal vorsichtig an!

Hallo ihr Lieben!

Traue mich jetzt doch schon mal mich hier zu melden. Bin aus dem "ich will schwanger werden-wer noch"- Forum und vielleicht kennen mich ja noch einige;-)

Ich heiße Binni, bin (noch) 37 Jahre, komme aus NRW und habe einen 2 Jährigen Sohn.

Habe am 16.2. positiv getestet und müßte heute 4+6 sein (ET 22.10. aber das kann sich ja noch ändern)

bin noch ein bisschen vorsichtig mit dem freuen, da ich im Nov eine FG mit AS hatte (10. ssw)

nächsten Dienstag habe ich einen FA-Termin und hoffe doch, dass man die Fruchthöhle sieht

Liebe Grüße

und drücke allen hier die Daumen!

Binni:ROSE:

Bisherige Antworten

Klopf mal vorsichtig an!

Hi Binni,
Daumen sind gedrückt! Ich hab am 25.10 ET. Wenn alles so bleibt. Leider muss ich ja noch 2 Wochen warten auf den US, aber dann sieht man hoffentlich auch was :-) .
Freu mich auf eine tolle Kugelzeit [:-}

Klopf mal vorsichtig an!

Daumen sind für dich auch gedrückt !

2 Wochen sind sehr lang!!

LG

Binni

Klopf mal vorsichtig an!

Hallo Binni
Herzlich willkommen!
War auch lange Zeit im "Ich will schwanger werden, wer noch" Forum unterwegs. Aber seit ca Nov. 2008 hab ich mich dort nicht mehr "sehen" lasse! Konnte einfach nicht mehr!
Aber nun durfte ich in dieses Forum einziehen, wenn ich auch noch gaaaaaaaaaanz vorsichtig bin!
Habe am Montag meinen 1. FA Termin und bis dahin kann ich es noch gar nicht glauben!
Grüßle anke
:-)

Klopf mal vorsichtig an!

Hallo Anke!

das kann ich verstehen, dass man mal Abstand braucht, und nicht jeden Tag von LH-Tests, SS-Test etc. lesen will! und vor allem wenn nach und nach die Schwangeren gehen und man selbst noch da ist!

Aber ich war ja noch nicht so lange imForum!

Drücke dir die Daumen für Montag! Ich gehe erst am Dienstag (wegen Karneval;-) )

LG

Binni

Klopf mal vorsichtig an!

herzlichen Glückwunsch und alles, alles gute für dich und dein Krümelchen
Liebe Grüße
delfinchen

Klopf mal vorsichtig an!

Hallo!
Gaaanz vorsichtig gratuliere ich Dir :)
Wird bestimmt alles gut gehen, ich drücke Dir alle Daumenu nd meld Dich mal, wie es weitergeht!
Lg Melanie die auch 12+0 herbei sehnt :) aber erst 10+3 ist!

Klopf mal vorsichtig an!

Hallo Binni,
war auch im "ich will schwanger werden" - Forum.
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!!
ich drück Dir die Daumen.
Lg Juli 10+5

Klopf mal vorsichtig an!

:-) dann herzlichen glückwunsch und eine schöne kugezeit mit uns ! :-) :-)

Klopf mal vorsichtig an!

Willkommen Binni,

wünsche Dir, dass diesesmal alles gut verläuft und der FA nächste Woche nur gute Neuigkeiten für dich hat.

LG, Viktoria

Klopf mal vorsichtig an!

Hallo Binni,
hab immer schon drüben auf deine Kurve gestart, da du doch erst positiv und dann negativ getestet hast und ich freue mich für dich, dass es nun doch positiv ist [:-} Herzlich Willkommen hier und eine tolle gemeinsame Kugelzeit :BRAVO:
LG Bienchen :ROSE:

Klopf mal vorsichtig an!

Lieb von dir das du das mitverfolgt hast :-*

Kann diese billigen Tests echt nicht empfehlen:DEVIL:

LG

Binni

Danke für die herzliche Aufnahme :-)

Klopf mal vorsichtig an!

Hallo Binni,

auch ich sag mal:
:ROSE: HERZLICH WILLKOMMEN :-*

Das mit der FG kenn ich und die Anspannung die damit verbunden ist, ist schrecklich.

Aber ich habe durch meinen Mann und meine Freundinnen volle Rückendeckung und komme nicht dazu neg. Gedanken zu haben. Es ist als würden sie das riechen, wenn ich in Depris verfallen, denn kaum kommt ein neg. Gedanke klingselt das Telefon und irgendeine meiner Freundinnen muntert mich wieder auf.

Mein Mann packt mich in Watte, ich darf nichtmal Wäsche waschen, weil der Korb so schwer sein könnte.

Das macht vieles einfacher, da man nur pos. Gedanken hat und ich bin seit heute in der 13. SSW und fühle mich pudelwohl.

Was bei mir ganz wichtig war, war mein FA, der sehr verständnisvoll ist und zu dem ich jederzeit gehen kann. So war ich letzte Woche vor meiner Wurzelbehandlung wegen Fragen zur Betäubung und Röntgen und er hat US geamcht, damit ich ruhiger werde.

Sprich über Deine Ängste mit Deinem FA und bitte ihn um nicht so lange VU- Pausen. Normal gehen Ärzte darauf ein und zeigen Verständnis und so kannst Du eine ruhige Kugelzeit geniessen.

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen