Klopf mal ganz vorsichtig an...
ich hab heute morgen positiv getestet!!!! und freu mich total!!!!
bin zwar schon noch etwas vorsichtig, weil ich 1. mein glück noch gar nicht fassen kann und 2. weil ich ja erst in der 5. woche bin...
wir haben schon 2 kinder. andrin ist am 13.03.06 geboren und ania am 13.07.07. sie sind also noch sehr klein und die nächste zeit (vor allem auch die erste zeit mit nr 3) wird unglaublich anstrengend werden, aber wir werden das schon irgendwie schaukeln, hab ich ja bei andrin und ania auch, die nur 16mte auseinander sind.
mein et wird voraussichtlich so um den 24.08.09 sein.
so, und jetzt geh ich und mach mal einen termin beim fa aus... den werde ich aber erst im neuen jahr bekommen, weil meine fä vor der 7./8. woche gar keine termine macht (ausser bei komplikationen natürlich).
lg
barbara
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.
Ich wünsche dir eine Kugelzeit.
LG
Kirsten
Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Ist ja unglaublich, dass hier sooo viele ihr drittes Kind bekommen *staun*!
Meine beiden sind auch noch recht klein: Jonas ist am 13.02.06 geboren und Felix am 09.10.07. Mein ET ist am 02. August, aber wie ich mich kenne *g*, wird es ein Ende-Juli-Kind werden :-)
LG und weiterhin alles Gute,#
Marisa mit Jonas, Felix und Sommerbaby 7+1:IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch...
...und Respekt, mit noch 2 so kleinen Kindern! War das denn geplant? Aber die 3 werdens später echt gut haben, wenn sie nur so einen kleinen Abstand haben, werden bestimmt gute Freunde;-)
Alles Gute und nochmal herzlich willkommen:-)
LG Claudia
*freu*
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und ich freu mich natürlich, dass ich hier noch schweizer Unterstützung bekomme;-)
Ich war auch erst in der 10. SSW zum 1. Mal beim FA. Ist zwar lange bis dahin, dafür sieht man schon sooo viel.
Wünsche Dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit.
lg Armanda
*freu*
lg
barbara
*freu*
lg Armanda
Herzlichen Glückwunsch zur dritten SS. Wir sind jetzt immer im selben Forum gewesen. Ich habe auch positiv getestet und mein ET ist auch der 24.08.09.
Mein Sohn ist am 05.03.06 und meine Tochter am 24.08.07 geboren.
Wir werden sicher eine anstrengende Zeit vor uns haben, aber zuerst genießen wir die SS.
Alles Liebe und Gute
NiMaLi
Hallo Barbara,
herzlichen Glückwunsch und ganz herzlich Willkommen hier.
Da hast du wirklich bald alle Hände voll zu tun, mit drei so Winzlingen.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen
LG Chrissi & Hanna & Kleines 10+4
WOW! Drei Kinder in drei Jahren - herzlichen Glückwunsch!!! :-)
Hallo Barbara,
herzlichen Glückwunsch zu eurem 3.Kind!
Du wirst das ganz sicher gut schaffen. :THUMBS UP: Unsere Kinder sind auch recht eng beieinander.03/99,06/00,07/01,03/03,07/05,09/07 und jetzt wieder ein Julikind. ;-)
Liebe Grüße,Anja 12.SSW
glg und alles gute
barbara
*einschleich*
mensch das ist ja ein Ding *g*
Ich sag Dir dann mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch zur "schnellen" Nr.3, es ist ja ein Wunschkind, wie ich ehrauslese ... und Du machst mir grad total Mut, denn momentan hab ich öfter so Momente, ob ich es wohl packe mit 3 Kindern unter 4,5 Jahren, bzw. mit Jada und dem Baby, die dann 18 Monate auseinander sein werden, aber es scheint ja zu klappen ;-) so dass Du es Dir und Deinen beiden Süßen sogar ein drittes Mal zutraust!
GGLG und toitoitoi *milena* mit jaymon, jada und mini nr.3 32+2 :IN LOVE:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen