Suchen Menü

Klopf mal gaaaaanz leise hier an ;-)

Hallo,
bisher war ich zu finden im "ich will schwanger werden"-Forum. Aber wenn ich Glück habe, steht jetzt der Umzug an zu Euch ;-)
Habe heute morgen bei ES+15 positiv getestet (zur Sicherheit hatte ich gleich zwei Tests gemacht, beide waren positiv ;-)
Heute Nachmittag werde ich mir mal beim FA einen Termin geben lassen und wenn er die SS bestätigt (was ich natürlich hoffe), dann ziehe ich endgültig zu Euch um. Werde jetzt schonmal bei Euch ein bisschen mitlesen.
Übel ist mir seit heute übrigens auch.....(kenne ich aus der 1. SS vor 7 Jahren gar nicht) und ich habe immer mal wieder ein heftiges Ziehen im Unterleib...
LG Britta, die hofft, dass wir alle WEihnachten mit unseren neuen Familienmitgliedern feiern können ;-)
Bisherige Antworten

Klopf mal gaaaaanz leise hier an ;-)

Liebe Britta.....das ist ja spannend,drücke dir die Daumen für den Nachmittag ;-) ,liebe Grüsse Kirsten 6plus1

hier die Umzugskartons :-)

dann fang mal an zu packen und komm schnell zu uns rüber :-)

Willommen und alles Gute!!!

Lg Melli mit little baby inside 5+5 SSW

Klopf mal gaaaaanz leise hier an ;-)

Hallo Britta,
da sag ich mal leise Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch :-)
Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!
Lg kati 7+2 :ROSE:

Hallo und wilkommen bei uns :-)

Klopf mal gaaaaanz leise hier an ;-)

Hallo Britta!

Ich bin auch neu hier. War die letzten paar Tage auch im "Ich will schwanger werden"-Forum. Bei mir hat es gott sei dank schön im ÜZ3 geklappt. Ich war heut beim FA. Beim Ultraschall konnte man noch nichts sehen, aber der Bluttest war eindeutig positiv. Jetzt muss ich noch bis 18.3. warten, dann hab ich wieder Ultraschall und ich hoffe dann endlich was sehen zu können! Ach bei mir ists übrigens die erste SS! Umso aufregender ist das alles!

lg christina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen