Suchen Menü

Klopf klopf und eine gleich eine Frage hab'....

Hallo ihr lieben,
ich habe am Freitag positiv getestet und muß mir erstmal morgen einen Termin bei meiner FÄ holen. Hoffe ich kann schnell hin um mir eine positive Bestätigung geben zu lassen :-)
Mein Freund würde gerne auch schon bei der ersten Untersuchung mitkommen (auch wenn uns beiden bewußt ist, daß da noch nix groß zu sehen ist). War euer Partner beim ersten mal mit bzw. wie habt ihr es vor?
Viele liebe Grüße & auf eine hoffentlich schöne gemeinsame dickebauchzeit!
Steffi [:-}
Bisherige Antworten

Klopf klopf und eine gleich eine Frage hab'....

ersteinmal herzlich wolkommen.

also mein mann wa auch gleich beim ersten mal mit. ich würd aber erst nen termin so bei 6+.. machen. ich hatte einen bei 6+1 also 15 tage nach dem tag wo eigentlich hätte meine regel komm müssen. denn da kann man man auch schon etwas in der fruchthöhle sehen. der termin gleich bei 4+.. is unsinnig denn da sagt dir der arzt auch nur ja da is was aba 2 wochen später musste eh nochmal hin um zu schauen das die fruchthöhle nicht leer ist.

lg jessy

Klopf klopf und eine gleich eine Frage hab'....

Danke für Deine schnelle Antwort! Da fühle ich mich doch gleich sehr wohl hier!!!
Ja, ich hatte auch schon überlegt den Termin auf etwas später zu legen. Aber ich bin halt nicht sicher, ob man rechtzeitig zum Arzt sollte um eine eventuelle ELSS auszuschließen!
Ich ruf morgen mal da an und horche was bei rauskommt...
LG Steffi

Klopf klopf und eine gleich eine Frage hab'....

Ich war auch direkt beim Arzt also bei 4+3 und der Arzt konnte gar nichts sehen... habe jetzt am 3.12. wieder einen Termin dann bin ich 6+2 und dann kann man denke ich schon einiges mehr sehen.
Mein Freund muss immer viel und lange arbeiten und hat daher leider keine zeit mit zukommen. Aber das wussten wir vorher schon und daher finde ich es nicht so schlimm und habe verständnis.
Wenn man wirklich etwas sehen kann dann muss er sich eben mal nen Tag frei nehmen ;-)
LG, Cheeryn
[url=http://www.wunschkinder.net][img]http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker/sstick/27/07/2010/3/8/153/102/255.png[/img][/url]
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen