Suchen Menü

Klopf Klopf darf ich eintreten

Hallo möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Christin bin 28 und erwarte am 02.01 mein zweites Kind. Eine Person :-) hier im Forum müßte mich noch aus dem Januar/Februar 2006 Forum kennen.
Ich bin verheirate und habe eine fast 4 jährige Tochter. Da ich jetzt im Muschu bin habe ich hoffentlich mal wieder mehr Zeit hier vobeizuschauen was mir sonst nicht möglich war. Ich hoffe ich bin hier willkommen. LG Christin 34+6 SSW [:-}
Bisherige Antworten

:)))))))))))))))))

Na DER Name kam mir doch gleich bekannt vor ... ;)
Hey, das find ich ja toll! Herzlichen Glückwunsch und noch eine wunderschöne Restschwangerschaft!! Ist ja gar nicht mehr lang ... *staun* Warum bist Du erst jetzt hier? Und warum "drüben" gar nicht mehr?
Ist ja echt witzig ...
Ganz liebe Grüße,
Svenja mit Amélie ;), Clara und Bauchzwergi, 34+0

:)))))))))))))))))

Hallo Svenja, habe gerade in unserem Stammforum gepostet und dort auch erklärt warum ich mich erst jetzt melde kannst ja mal lesen wenn du magst. War erstaunt hier jemanden zu finden den man schon kennt, Ist ja "schon" dein drittes Kind *grins*. Man wann hast du Termin.
Wißt ihr was es wird, wir wollen diemal nichts verraten soll eine Überraschung werden. LG Christin mit Emily und Bauchmaus

:)))))))))))))))))

Hallo Christin,
stimmt, ist unser Drittes! :) Waren da recht schnell unterwegs ... ;)
Termin hab ich so gegen den 10.01. irgendwann. Und nein, wir haben uns nicht sagen lassen was es wird. War auch nur zweimal beim US und das letzte Mal in der 20. Woche. So kommen wir gar nicht mehr in Versuchung! ;) Ich finde es soooo toll mich überraschen zu lassen! :IN LOVE:
Liebste Grüße,
Svenja

:)))))))))))))))))

Ja das stimmt Überraschungen sind toll beneide auch jeden der das durchhält es sich nicht sagen zulassen ich glube ich wäre geplatzt. Es ist schon schwer sich die Familie vom Halse zuhalten die einen immer erpressen wollen aber ich denke schon sie werden die letzten Wochen noch durchhalten *grins*.
LG Christin :DEVIL:

Willkommen hier bei uns :-)

Herzlich Willkommen hier bei uns! gglg Tanja 29+3

Auch von mir: Herzlich Willkommen hier bei uns ;-)

Herzlich Willkommen...

...das ist ja schön daß Du noch zu uns kommst. Ich wünsch Dir eine glückliche Restkugelzeit, bist ja dann unter unseren Ersten vom ET.
Liebe Grüße, Ima (30+4). :-)

Herzlich Willkommen...

Schön das du noch dazu kommst, das ist schon so eine nette Runde hier.

Wenn du interesse hast frag noch bei Sunny wegen ET Liste und SMS Partnerschaft nach!!

LG caterina

Herzlich Willkommen und einen schönen Endspurt wünscht Dir Nic

Herzlich Willkommen! Hab Dich mit auf unsere ET-Liste gesetzt ;-)

Herzlich Willkommen! Hab Dich mit auf unsere ET-Liste gesetzt ;-)

Super ich danke dir habe es gerade geleden. Super viel Arbeit hast du dir gemacht. Nochmals eine RIESEN DAAANNNKKKEEEE
LG Christin mit Emily * 28.01.06 und Bauchmaus bei 35+2 :BRAVO: :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen