Suchen Menü

Klink mich auch hier ein

Hallo zusammen,

ich wollte zwar eigentlich noch damit warten, mich hier einzutragen, aber da ich ständig mitlese, konnte ich es jetzt doch nicht lassen.

Also, ich heiße Tina, und mein Mann und ich versuchen seit ziemlich genau 1 Jahr schwanger zu werden. Es hat aber leider nie geklappt, da die Schwimmerchen lt. Spermiogramm etwas zu langsam waren. Letzten Monat hatte ich dann eine Bauchspiegelung um festzustellen, ob die Eileiter durchgängig sind. Da hat alles gepasst. Nun ja, und in diesem Monat dann hat es gleich eingschlagen, ich habe letzten Donnerstag positiv getestet und wir freuen uns riesig!!! Laut meinen Berechnungen bin ich heute bei 4+4. Meinen ersten FA Termin hab ich erst am 27. Mai. Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll...

Schwangerschaftsanzeichen hab ich überhaupt keine. Es schmerzt die Brust nicht, kaum ein Ziehen im Bauch, keine Übelkeit, einfach GAAAAAR nix. Deswegen kann ich es irgendwie noch gar nicht so richtig glauben, dass ich schwanger bin.

Trotzdem freu ich mich jetzt erst einmal hier zu sein :-)

Viele Grüße
Tina

Bisherige Antworten

Herzlich willkommen!

Hallo Tina,
ich gratuliere zum positiven SST und wünsche Dir ein schöne Schwangerschaft und viel Spaß hier mit uns.
Möchtest Du mit auf die ET-Liste?

Liebe Grüße
Sunny (6+3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich willkommen!

Ja, ich möchte da schon auch mit drauf, aber wo find ich diese Liste dann?

Herzlich willkommen!

Die poste ich hier noch.
Ich wollt erst warten bis ich alle zusammen hab, aber da kommen ja momentan wieder viele dazu, also werd ich die vorläufige Liste dann nachher mal posten. Muss aber erst noch ne Umfrage dazu starten.
LG Sunny

Habs schon gefunden ;-)

Klink mich auch hier ein

juhuuuu, noch mehr "nachwuchs" hier im forum!!
:IN LOVE: -lichen glückwunsch und alles gute zum positiven test!
mir gehts genau wie dir....ich bin jetzt bei 6+3 und habe noch immer gar keine beschwerden. ich wünschte ja fast mir gings ein bischen schlechter :-[ !!
also, herzlich willkommen!!!
lg, mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Klink mich auch hier ein

Ja das stimmt :-)
Man würde sich einfach wünschen, IRGENDWAS zu spüren, dass man schwanger ist. Und seis die Übelkeit... Aber wahrscheinlich können wir froh sein, dass wir verschont bleiben.
Obwohl es kann ja alles noch kommen, und ich bin ja auch wirklich erst gaaaanz am Anfang. Ich bin nur mal froh, wenn ich beim FA war und dann sehen kann, dass alles in Ordnung ist! Aber das dauert ja leider noch über 2 Wochen...
LG

Klink mich auch hier ein

Hallo Tina
ach wie schön und noch eine neue Schwangere,Herzlichen glückwunsch zum Positiven SST.Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit,mit viel austausch hier.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Klink mich auch hier ein

Hallo Tina,

herlich wilkommen und alles Gute!

LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Klink mich auch hier ein

Hallo Tina,

herzlich willkommen hier bei uns und alles gute zum Positiven SST!!!
habe auch am Donnerstag positive getestet und bin 4+4!! ;-)
LG
Jasmin

Klink mich auch hier ein

Hallo Tina,

meinen Glückwunsch zum positiven Test und herzlich willkommen hier im Forum. :ROSE:

Ich habe auch (außer ein bißchen Ziehen zwischendurch) keine Anzeichen, keine Übelkeit oder schmerzende Brüste. Alles ganz normal. Ich habe gerade einfach nochmal nen Test gemacht, nur um ganz sicher zu gehen. ;-)

Morgen ist mein nächster Termin beim FA und ich bin total aufgeregt. Mal sehen, ob man morgen schon etwas mehr sehen kann als nur eine Mini-Fruchthöhle.

Ixh wünsch dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute.

LG Tuedy98

Klink mich auch hier ein

Herzlich Willkommen liebe Tina ;-)

Ich wünsche Dir eine schöne SS. Wart mal ab, die Anzeichen kommen noch O:-)

Und die Zeit bis zum FA Termin überstehen wir alle gemeinsam hier.

Ich gehe am 25.5.

Alles liebe, Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen